1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    und Dolby Atmos :)

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    zeigt LG und ATV nicht an

3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    wird mir in der Sonos App angezeigt ;)

Serverus1 gefällt das.
  4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber nicht vergessen, das Sky kein Problem hat auch 1080p als UHD zu verkaufen..
    Die NFL gibt's nicht in 4k, das ist alles hochskaliert, auch HDR wird teilweise hochkonvertiert. Ist schon ne große Mogelpackung..

Tennis, Golf und verschiedener Motorsport, ist alles nur hochskaliert..
    Bei Dart und Cricket weiß ich nicht ob das echtes 4k ist.

5. helgo

helgo Guest

NOW Sports Ireland "Ultra Boost"

Bei mir sieht es inzwischen so aus:
    > bis 10.11.2024 läuft noch mein Voucher
    > vom 10.11.2024 bis 10.5.2025 Angebot 6 Monate zu mtl. 5.- Euro
    > ab 10.5.2025 dauerhaft mtl. 5.- Euro

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2024
    Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So wie ich das gestern kurz gesehen habe, würde ich behapten dass, Darts hochskaliert wurde.. Sei es drum sieht dennoch seh gut aus. - jetzt vorhin Cricket müsste echtes 4K gewesen sein.. Bei mir läuft es seitdem ich auf Nord VPN gewechselt bin wesentlich besser.. Das Bild ist spätestens nach 10 bis 15 Sekunden scharf..

7. helgo

helgo Guest

Irland sollte auch ohne VPN laufen (EU Konformität), nur alle 30 Tage ist ein kurzes einloggen aus der irischen Heimat nötig.
    Möglicherweise ist ein irisches Zahlungsmittel nötig, ich bezahle mit dt. KK über Paypal Ireland.

Damit ich nicht eines Tages mit einem dunklen Bildschirm überrascht werde, lass ich immer wieder zwischendurch NOW Sports mit VPN laufen (nebenbei momentan Tennis live auf AppleTV)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2024
    Christoph83 gefällt das.
  8. Gast 228528

Gast 228528 Guest

NFL Thursday Night Football auf Sky UK ist eine Wohltat im Vergleich zu DAZN. Perfektes Bild auf Apple TV in (upscaled) 4K statt 720p wie bei DAZN, wenn man Apple TV verwendet. Der Stream ohne Microruckler oder Ladekreise. Keine Jingles oder Standbilder. Keine deutsche Werbung. Kein Studio. Kein Social Media Typ, der nervt. Die Halftime Show von den US Kollegen. Perfekt. Einzig die Nationwide Werbung mit dem Yoga Teacher hatte einen hohen Nervfaktor :ROFLMAO:

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Bin gespannt, wie es ab September 2025 in UK mit der NFL weitergeht. Der TV Deal endet nach dieser Saison, keine Ahnung, ob dann automatisch der DAZN GP Deal kommt, oder ob die NFL in UK einen anderen Weg einschlagen will.

Finde die Übertragung übrigens auch prima, obwohl ich die meisten Spiele auch anderweitig sehen kann.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt mal auf der NOW IE Help Seite nachgeschaut. Wenn es dauerhaft ohne VPN laufen soll (30 Tage Regel), dann braucht man zwingend ein irisches Zahlungsmittel. Sonst läuft es nur mit VPN. Damit dürften alle Fragen dazu geklärt sein. ;)

alberic und helgo gefällt das.