1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Funktioniert Sky UHD und TNT UHD ( Now IE ) problemlos OHNE vpn ??

2. helgo

helgo Guest

Aktuell nicht

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist das Problem. Würden die Anbieter besseren Service aber vor allem bessere Qualität liefern wäre zumindest ich bereit mehr zu bezahlen. Nach jetzigem Stand aber nicht.

Es sei noch zu erwähnen das bei Sky Ch Preis/Leistung noch am ehesten passt.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch Verar...pur .auf dem UHD Sender den man extra bezahlt, hochskaliert als UHD zu verkaufen! Und das in England wo so viel in nativ 4k läuft!
    Ohne Zweifel das HDR wertet das Bild auf, und wenn mit diesem Format deutlich mehr Europ. Fußball laufen würde, brauch ich kein 4k, aber es ist ja das Gegenteil der Fall! Es laufen noch weniger Spiele in 1080p HDR, weil einige Sender sagen, wir senden nur echtes 4k auf unseren UHD Sender, so das sich diese zurückgezogen haben und die spiele in HD SDR senden! Toll hat das UEFA gemacht, billiges Pseudo UHD eingeführt das außer Sky IT, canal+ und TNT niemand ausstrahlen will!! Und zusätzlich sind die Bilder noch schlechter! Istanbul auf RTL sieht wie SD aus! Aber Hauptsache genug Experten und Kameras, die sicherlich teurer sind als 4k zu produzieren..

5. helgo

helgo Guest

Was ist das denn?
    Erst wetterst du gegen den Sender und lieferst danach einen Erklärung, das aufgrund der Vorgaben zur Herstellung der UEFA der Sender eigentlich nichts dafür kann.
    Du kannst dich selbstverständlich auch gegen Ultra Boost entscheiden und auf Boost downgraden.

Schnirps gefällt das.
  6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte sich ja auch drüber wegsetzen, macht RTL auch und produziert nativ 4k, aber TNT war ja auch der Treiber für 1080p HDR, haben sich ja ausdrücklich dafür ausgesprochen, das das CL Finale aus logistischen Gründen doch lieber in diesem format zu produzieren ist..

7. GordonShangway

GordonShangway Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es scheint immer noch nicht ohne VPN zu funktionieren. Auch ein Location Spoof auf meinem Tablet klappt nicht. Gibt es solche Probleme häufiger bei NowTV IE oder ist das eher die Ausnahme?

Zabol gefällt das.
  8. helgo

helgo Guest

Für mich das erste Mal und ich bin schon etwas länger (mit Unterbrechungen) dabei.
    Mal sehen, ob im Laufe des Tages etwas passiert, noch ist es früh am Morgen (7:00h in Irland)

Christoph83, Zabol, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch im KC (egal ob mit oder ohne VPN) lässt sich kein offer annehmen. Hatte mal für ein zusätzliches anderes Package gedacht, aber dann halt nicht.
    Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es etwas schief gelaufen sei. Da ist wohl im Backend gerade etwas im Argen, würd ich mal sagen. ;)
    Das zur Info, damit man nicht irgendwelche Schlüsse zieht, die es nicht gibt :D

10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Zumindest Cinema funktioniert noch ;)