1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 3. Dezember 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Also, sind uns ja einig, dass die All Star Wahl zumindest bei den Startern mit Leistung (fast) nichts zu tun hat, sondern ein Beliebtheitswettbewerb ist. ;)

    Chris Webber spielt solide, ja. Aber eben nicht so herausragend, dass er für mich einer der besten Spieler der NBA auf seiner Position ist. Besonders nicht im starken Westen.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländ

    hi,

    ja, aber da verstehe ich auch manche Fans nicht. Um nochmal das Beispiel Iverson vom letzten Jahr aufzugreifen: Der spielte während der regulären Saison wirklich grottenschlecht. Nicht das er nur nicht seine Leistung abrufen konnte, er konnte auch nicht seine Mitspieler in Szene setzen, wie man es dann normal als Leitfigur machen sollte. Der Punkt ist, genau so hat er auch dann im All-Star Spiel gespielt. Jedes Mal wenn er spielte verflachte das Spiel. Pässe Richtung Korb um Gegenspieler mit einem flying dunk einzusetzen haben nur die armen Zuschauer im Hintergrund getroffen, weil sie so schlecht geworfen waren. Wenn ich so jemanden dann nominiere, wie kann ich mich im nachhinein dann darüber beschweren, dass das All-Atar Game zu schlecht war. Das sind dann nämlich genau die, die sich beschweren.


    CableDX
     
  3. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Peja Starting5...NO WAY! Amare muss erst mal zeigen dass er konstant Leistung bringen kann, CWebb und The Matrix spielen dieses Jahr etwas schwächer als Dirk. Da wären dann nur noch die beiden UNANTASTBAREN Duncan und Garnett... Wird wohl wieder nichts... armer Dirk! Aber votet wenigstens alle fleißig für ihn!

    http://www.nba.com/allstar2005/asb/ger/ballot.html <- Right here!
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Yao Ming hat zum Beispiel auch immer eine Startplatz sicher. Auch wenn die Versorgung mit Internetanschlüssen relativ gesehen in China gering ist, ist die absolute Zahl nicht zu verachten und die Fans dort sind extrem begeisterungsfähig.
     
  5. edinstven

    edinstven Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    also leute, mal ganz ruhig bleiben ;)

    dirk spielt überragend und ist auch der im moment beste ausländer in der nba, trotzdem ist kevin garnett besser, da braucht ihr euch nur die statistiken anzusehen. garnett spielt eine jahrhundert-saison, da geht nichts dran vorbei.

    seht ihr keinen basketball? oder wieso schreiben einige, daß garnett schwach ist?
    er spielt die saison seines lebens:

    dirk: 27,4 ppg, 11 rpg, 2,7 apg, 1,5 spg, 1,44 bpg

    garnett: 23,1 ppg, 15,3 rpg, 6,3 apg, 1,75 spg, 2 bpg

    und garnett hat die bessere gesamt-wurfquote.
    und dirk ist leider ein sehr schlechter verteidiger(hat ja selbst letzten monat im deutschen basketball-magazin five gesagt/zugegeben, daß er leider nie ein guter verteidiger wird, weil ihm das defensiv-talent einfach fehlt), kevin garnett ist dagegen auch in der defensive einer der dominantesten und überragenden spieler in der nba. ihr dürft nicht vergessen, basketball ist nicht fussball, es gibt keine offensiv-spieler und defesniv-spieler, jeder muss beides können.


    garnett ist in fast jeder hinsicht der bessere spieler. dirk hat einen besseren distanzwurf(welcher grosse spieler hat schon einen besseren wurf als dirk?! :)), dafür ist garnett in allen anderen aspekten des basketballs besser.
    garnett muss nur nicht so viel in der offensive machen wie dirk, weil er mit wally szerbiak, cassell und sprewell andere spieler hat, die auch viel punkten können, während bei dallas im moment finley verletzt ist und mit walker, kamison und nash 3 sehr offensiv-starke spieler weggegangen sind. daher muss dirk in der offensive sehr viele würfe nehmen.

    dirk spielt überragend und ist auf jeden fall im all-star team dabei(egal ob direkt oder durch die trainer), zum mvp wird es nicht reichen, dafür sind spieler wie garnett und duncen einfach zu gut. sie sind einfach vielseitiger und besser.
     
  6. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Dafür hat Nowitzki die unattraktivste Spielweise! Seine Dunks und korbleger sind so was von steif. Was mich am meißten stört ist dieses vollkommen übertriebene Gehype aus Deutschland in den letzten jahren. Laut Videotext, Fernsehen und Internet gibt es ja nur Nowitzki. Er ist der Grund warum ich keine NBA mehr schaue!
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Genau. Deshalb schaue ich keine Bundesliga, keine Formel1 und vor allem keine Filme mehr. Dieser ganze Hype um die Stars geht mir voll auf die Socken....

    Naja, Garnett hat Dirk ja gestern prima verteidigt....
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Junge, lass die Finger von den Drogen. :D :D :D

    Nowitzki und steif? ;) Sag das mal den Gegenspielern, denen er ständig die Knöchel bricht, weil er viel zu schnell ist.

    Gehype aus Deutschland? :D Das wirkliche "Gehype" kommt aus den USA - und ist absolut berechtigt. Top Scorer ist ja auch keine Leistung, da hast du Recht - NICHT!

    Er ist der Grund keine NBA mehr zu schauen? :rolleyes: Das sind eher so Spinner wie Latrell Sprewell, der sich weigert zu spielen, weil er mehr Geld will - weil schließlich seine "Frau und Kinder hungern würden"... :rolleyes:

    Nowitzki ist der Grund, dass die NBA in Deutschland richtig viel in der öffentlichen Wahrnehmung stattfindet. Und das ist gut so.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Besser hätt´ ich´s auch nicht sagen können...
     
  10. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nowitzki stellt mit 53 Punkten gegen Houston Arena Rekord auf; bester NBA Ausländer

    Hast du schon mal nen Dunk von Nowitzki gesehn. So etwas unästhetisches hab ich noch nie von nen anderen NBA-Spieler gesehn.
    Es heißt ja auch: White man can't jump