1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Now TV Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 27. Dezember 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ... und so gibt es jetzt HZ 2 von NED vs CRO mit Stadionton auf Sky Sport Summer

2. Nino2k

Nino2k Guest

Hallo zusammen,

ich habe mich für Now TV registriert und meine Kreditkarte mittels VPN angegeben. Ich kann Now nur über VPN nutzen! Kann jemand weiterhelfen? Als Adresse habe ich eine italienische Adresse angegeben. Muss man da was auswählen für die EU Nutzung? Ich habe unter meinem Konto nichts gefunden.

Danke vorab!

3. nordfreak

nordfreak Guest

Falls es gleich NOW Ireland ist, kann es entweder ein paar Tage dauern, bis du NOW IT ohne VPN nutzen kannst oder du eröffnest dir einen Paypal IT Account mit Hinterlegung deiner KK und wechselst zu guter letzt deine Zahlungsmethode in deinem NOW IT Kundenkonto.

Nino2k gefällt das.
  4. Nino2k

Nino2k Guest

Es funktioniert Jetzt ;-) Ich habe VPN 3 Stunden laufen lassen ;)

nordfreak gefällt das.
  5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden, der Now TV IT noch am Laufen hat, und das Abo ggf. auch in Kodi nutzen möchte? Ich suche ggf. Tester für ein Video-Addon, die Live-Streams laufen bereits.

LG

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider haben die jetzt ihre Preise auch erhöht. Gab es seither noch Sport für 9,99 Euro früher sogar für 5,99 Euro im Monat und dann Premium ab 12,99 Euro im Aktionsangebot, so liegen die jetzt bei 14,99 Euro pro Monat im Jahresabo + 5 Euro für Premium.

Es zeigt sich dass der Trend nach oben geht, wahrscheinlich auch bei SkyX was neben Now in Italien zu den günstigsten Angeboten in Europa zählt.

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das letzte Angebot für mich von Sky X Sport war gestern > 150.- Euro/Jahr (entspricht 12,50 Euro monatlich). Die Zeiten zu 8,25 Euro/Monat sind vergangen.