1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Now TV Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 27. Dezember 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt haben sie das Angebot um 10 Euro teurer gemacht. Immer noch billig, wenn man bedenkt, was hierzulande für Abzocke für vergleichbaren Inhalt verlangt wird. Ich werde aber mangels Bedarf nichts zugreifen.
    4 Monate Now TV Italia Sport zum Preis von einem Monat DAZN Standard.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Offenbar wollen die wie Sky X, dass man sich regelmäßig aus dem "Heimatland" anmeldet.

Ich habe gerade kein aktives Abo, vielleicht hole ich mir aber Mal Sport für 4 Monate für 30 Euro.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Mit welchem DNS Anbieter läuft NOW.ie auf Apple TV bzw. mit welchem VPN Anbieter (über zB. Asus Router)?
    Gibt es eine APK NOW TV Ireland?

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (OT)
    Sorry wenn es keine Antwort auf deine Fragen ist, aber bei Now Ireland verhält es sich genau wie bei Sky X. Einmal im Monat VPN anwerfen (z.B. Windscribe) und dann kann man wieder ohne VPN glotzen.

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist doch schon mal was > ich habe den richtigen Thread gefunden und schreibe dort weiter. Wenn du so nett wärst und mir dort evtl. weiterhelfen kannst ;)

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt 4 Monate für günstige 30 Euro gebucht.

Hatte heute eine E-Mail bekommen, wonach ich wieder über Italien schauen muss. Deshalb schau ich jetzt Mal heute mit VPN und hoffe es geht morgen wieder ohne.

Augsburg vs Leverkusen gibt es auf Englisch und auf Italienisch.

Alan Shearer gefällt das.
  7. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Dackel : Wie wird die PL übertragen? Auf italienisch? Gibt es eine zweite englische Tonspur?

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf zwei Tonspuren...auf Italienisch und auf Italienisch.:confused:

Alan Shearer und matzlov gefällt das.
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man wird nach 30 Tagen aufgefordert sich aus Italia einzuloggen, tut man dies innerhalb von 7 Tagen nicht, so wird der Zugriff außerhalb von Italia gesperrt und man kann nur noch in Italia schauen. Bei mir war das der Fall.
    Es lief zwar auf dem PC und dem FireTV mit NordVPN, aber leider nicht auf dem Smartphone. Leider scheint es es aber so zu sein, dass man sich ausgerechnet von einem tragbaren Gerät ("dei tuoi devices portatili") in Italien anmelden muss um wieder den Zugriff im EU-Ausland freizuschalten. Anscheinend macht die neuste Android Version auf meinem Smartphone das Umgehen von Geoblocking schwieriger, jedenfalls konnte ich jetzt eine Weile auf meinem etwas älteren Android Tablet problemlos schauen. Und siehe da, nach dem ich mich auf dem Smartphone neu eingeloggt habe, läuft es jetzt da auch ohne VPN!

nordfreak gefällt das.
  10. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann ich denn das App auf nen deutschen Fite Stick installieren?