1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Now TV im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Car, 11. Mai 2013.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Now TV im Ausland?

Nein, ich habe keinen Smart-TV, aber bei unblock-us gibt es eine Anleitung und Overplay hat mir bestätigt, dass es auch mit ihnen geht. Vielleicht können andere was dazu sagen?

2. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Spannend! Bei mir ging es nicht mit SmartDNS. Daraufhin habe ich Overplay kontaktiert und mir wurde bestätigt, dass es bei ihnen nur mit VPN geht, nicht mit SmartDNS. Hat sich das geändert?

Ich konnte NowTV selbst übrigens problemlos mit deutscher Kreditkarte buchen.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmm, gute Frage. Unblock-us hat Anleitungen für mehrere Smart-TVs, wie den Sony. Dann müsste es auch mit Overplay-IPs gehen.

4. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

UPDATE
    Stand heute: NowTV funktioniert jetzt auch mit SmartDNS bei Overplay! Habe es gerade getestet. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der beste und zuverlaessigste DNS provider ist Unotelly. Habe immer ein HD Bild, traumhaft. Auf der Bucht findet man darueberhinaus derzeit sehr erschwingliche Voucher fuer drei Monate Zugriff auf Movies.
    Mit einer englischen Apple ID schaut man darueberhinaus Now TV jetzt auch bequem ueber Apple TV