1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

November- Neu auf Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 24. Oktober 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Wie ich sehe wird fleißig geschrieben. Schön so.
    An alle, die über 50 sind, fühlt euch nicht ständig angegriffen, das ist ja peinlich wie der eine oder andere hier reagiert. Seid Ihr Männer, dann heult nicht so viel rum wegen des Alters.
    Ich kann nichts dafür, das die Masse der deutschen schon so alt ist.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch du wirst hoffentlich irgendwann mal 50. Eventuell wirst du noch etwas eher vernünftig und lässt solche dämlichen Kommentare bleiben so als ob jeder der die 50 überschritten hat schon mit mindestens einem Bein im Grab steht. Auch du wirst dich rein statistisch die längere Zeit deines Lebens in der Umgebung der 50 befinden als in der Umgebung von Null. Allerdings gabs für mich auch mal ne Zeit wo jeder über 30 schon uhhhralt war. Wenn ich meine damalige Meinung heute auf mich selbst bezieh dürfts mich schon lange nicht mehr geben.

    @mosc, ich krieg TV-M ja, nur leider in ner schauderhaften Qualität.

    Gruss uli
     
  3. Mark_Bj75

    Mark_Bj75 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GN23
    Kathrein UFS 922
    Panasonic DMR EX80S
    Man ist hier ein Stress über NBC Gigachannel usw.
    Wartet doch einfach mal ab .
    Über kurz oder lang ist er sowieso auf Astra .
    In spätestens 6-7 Jahre ist sowieso alles Digital .
    Und ich denke dann werden auch die jetzt auf Hotbird sind auf Astra schalten .
    Wer nicht warten will schaft sich Eutelsat an .
    Kann ich aber nicht empfehlen .
    Kommt nur Ausländischer Schrott bis auf paar Ausnahmen ,Musiksender und so .
    Selbst die sind nicht in Deutsch .
    Aber bei Musik ist es ja egal !
    Für den Deutschen Markt ist jedenfalls Astra der Vorreiter !
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja Hotbird ist inzwischen REcht leer, und jetzt wo die ganzen Österreich Versionen der RTL Sender auf Astra wechseln und die Telekom da die Transponder leer macht, NBC/Giga ist ja auch schon auf einem anderen wird es da schon recht langweilig. Inwzischen ist das einzige Argument für Hotird neben der doch großen Auswahl an mehr oder weniger interessanten ausländischer Programm( ist ja mal nteressatn da mal reinzuzappen) Onyx.tv. Der Musiksender der sich in den letzten Monaten echt gebessert hat und nicht wie die anderen deutschen Sender damit beschäftigt ist das Programm zu verunstalten.
    Mfg
    satman702
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Shopping-Plattform „Kauf TV“ startet auf Astra


    (suk/mf) - Ende November will ein weiterer deutscher Homeshopping-Sender an den Start gehen. „Kauf TV“, so der Name des von dem Düsseldorfer Unternehmensberater Udo Carl initiierten neuen Einkaufkanals, will allerdings im Vergleich zu bestehenden Sendern wie RTL Shop oder QVC keine eigenen Programme anbieten, sondern sieht sich vielmehr als Betreiber einer Plattform, auf der Unternehmer aus diversen Dienstleistungsbereichen wie Versandhandel, Lotterie, Reisen oder Direktvertrieb Sendezeit anmieten und ihre Produkte vorstellen können. Die Sendungen sollen unter dem Namen des jeweiligen Kauf-TV-Partners ausgestrahlt werden. Mittels „Direct Response TV“ können die Zuschauer die im Programm vorgestellten Waren direkt bestellen.


    Gesellschafter des neuen Shoppingsenders ist neben Udo Carl der Unternehmer Horst Becker, dem mehrere Einkaufszentren gehören. Zusätzlich als Berater tätig ist Jürgen Grobbin, der zuletzt Geschäftsführer des deutschen Auslandsfernsehens Channel D war. Ausgestrahlt werden soll Kauf TV sowohl analog als auch digital über Astra. Auch um Kabelplätze will sich der neue Sender bewerben.


    Quelle:SatundKabel.de
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Konzept erinnert mich an DMF TV (Deutsches Marken Fernsehen), welchers schon im letzten Herbst starten wollte....
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    sch&uuml
    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für mein frevelhaftes Verhalten.
    Ich schäme mich und gelobe Besserung.
    War nicht so gemeint.
    Ich hoffe, Ihr gebt mir eine 2. Chance winken
    Aber irgendwie is es doch schon ärgerlich, das diverse Ankündigungen entweder im Sande verlaufen, oder ständig verschoben werden.
    Hoffe natürlich, TV50plus wird ein ansprechendes Programm für all unsere Mitmenschen, welche sich redlich oder auch unredlich breites_
    den Wohlverdienten Fernsehabend, maßgeschneidert nach der Altersgruppe, verdient haben.
    Natürlich werde ich auch mal 50 und hoffentlich noch älter.
    Wenn ich dann noch in diesem Forum schreiben sollte, werd ich mir gezielt solche jungen Schnösel wich ich es bin raussuchen und dann gewaltig Stunk machen, wenn sich einer im Ton vergreift.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sagen darf, was er denkt. breites_
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ist von den beiden Testsignalen auf Astra noch etwas zu erwarten? Das eine sendet ungarischen Videotext.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sicher darf jeder sagen was er denkt, aber es sollte halt nicht herablassend oder im weitesten Sinne unverschämt sein. Seien wir lieber froh dass bei uns die Chance ein Alter von 50 oder mehr zu erreichen recht hoch ist. Ich hab mal nen Beitrag im Fernsehen gesehen da wurde gesagt in manchen Ecken von "Gods own Country" ist's schon fast selten wenn jemand älter wie 21 wird. Und in genügend armen Ländern in Asien und Afrika ist das ja nicht viel anders. Nur die Todesursache ist ne andere.

    Gruss uli
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neuerdings bringen die immer Golf, wenn ich reinzappe. Das kann man aber besser auf 28,2° bei der BBC sehen - da dann auch in erheblich besserer Bildqualität, aber genauso stinklangweilig.