1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA unverschlüsselt auf W2 16° Ost.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Februar 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender NOVA ist zur zeit unverschlüsselt auf W 2 16° Ost gestartet.
    Zu empfangen auf
    11596 V
    SR 28800
    V 525
    A 5644
    PCR= V
    Bitte nicht mit NOVA deLUXE verwechseln.
    [​IMG]
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: NOVA unverschlüsselt auf W2 16° Ost.

    Ich beobachte Nova schon seit Mittwoch Nacht.War aber nicht immer einlesbar,da in fast regelmäßigen Abständen Signalausfälle auftraten.Auch jetzt sind immer noch kurzzeitige Probleme erkennbar,trotz eigentlich guter Parameter und starkem Signal.Aber genau dieses Thema hatten wir ja gestern schon hier.


    Gruß Fuddel
     
  3. hundstein

    hundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Humax 5400, Dreambox 800, Vantage 8000S
    AW: NOVA unverschlüsselt auf W2 16° Ost.

    Jawohl Fuddel , du hast vollkommen recht, das Signal ist nur selten zum Einlesen vorhanden. Ich habs noch nicht geschafft.

    H.
     

Diese Seite empfehlen