1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova-T PCI und WIN 2000 oder was?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Zodiac, 16. Januar 2005.

  1. Zodiac

    Zodiac Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Menno, ich hab bald keine Ahnung mehr und drehe am Rad. Ich will für meinen PC (Win2000, Athlon 1600+ ...) ne TV-Karte mit DVB-T-Decoder. Ursprünglich hatte ich mich mal für die Hauppauge WinTV Nova-T PCI (USB 2 kommt nicht in Frage, mein Board kann nur USB 1) entschieden, doch dann irgendwann festgestellt, das die ja unbedingt das WinXP (grmpf$§%$/ :mad: ) haben wollen.

    Also, jetzt wüßte ich gerne, ob jemandem bekannt ist ob man den Spass auch unter Win 2000 zum laufen bekommt oder was sonst ne vernünftige Alternative ist (ich weiss, das Thema wurde hier schonmal bearbeitet, aber ich weiss nixht, was davon unter 2000 läuft). Wäre soooo lieb, wenn mir jemand nen hilfreichen Tip gibt, was sag ich den leuten denn, was ich mir zum Geburtstag (5.2.) wünsche?

    Danke!!!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen