1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nova sport hd....

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von johannes9999, 27. Januar 2009.

  1. Anzeige
    AW: nova sport hd....

    Nun, es ist so, wenn du auf der Skylink-Karte gerade das Paket MULTI aktiviert hast, läuft für diese Zeit auch Nova Sport HD.
    Analoges gilt, wenn du das - ja jetzt auch solo - aktivierbare HD-Paket aktiv hast, dann auch.


    Momentan testet auf dem neuen CS-Link-Transponder
    12.070 H SR 27.500

    ein Sender mit dem Namen "Nova HD Test", dieser geht aber nur mit der GITAL-Karte auf! Also der Konkurrenz zu Skylink.

    Dieser Transponder wird mit der Zeit noch weitere HD-, aber auch SD-Programme aufschalten, wohl auch Nova Sport HD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: nova sport hd....

    Hallo vivalusatio, besten Dank für die zusätzlichen Erläuterungen
    Meine Frage bezog sich aber auf einen englischsprachigen Eintrag heute morgen, der jetzt gar nicht mehr da ist. Komisch !?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nova sport hd....

    Ich habe diesen Beitrag von heute Morgen zwar nicht bemerkt, aber das war bestimmt Spam (Werbung).
    :winken:
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: nova sport hd....

    Welche HD Programme sind bei dem HD Paket dabei?Wie viel kostet es?

    MfG
     
  5. AW: nova sport hd....

    Ach so! :) Ich hatte mich schon gewundert.
     
  6. AW: nova sport hd....

    Brava HDTV *
    Eurosport HD
    Nova Sport HD *
    (Nova HD) wenn nicht schon sowieso offen
    Discovery HD *
    Filmbox HD *
    History HD *

    Deutsch ist natürlich nichts, aber einiges * zwei- oder gar dreisprachig im Ton oder per UT. Kosten 12,50 EUR/Monat oder 137,50/Jahr.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nova sport hd....

    Gestern Abend lief auf Nova Sport HD die NHL in schönstem HD.:love:
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nova sport hd....

    Hatte gesten beim Spiel Chelsea-ManU im Abstand von ca. 30 sec. immer
    kurze Bildprobleme. Starke Verpixelung mit zeitweise vollem Ausfall des Signals.
    War das nur bei mir so? Qualität war bei 65%, Stärke bei 60%, beides im grünen
    Bereich. Receiver: HD S8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nova sport hd....

    weis jemand ob das heutige spiel im fenway parkt in nativen hd gezeigt wird oder nur hochskalliert?
     
  10. AW: nova sport hd....

    zu Nova Sport HD kann ich nichts sagen, aber vor allem Mittwoch kam History HD (Skylink Tp.) stark gestört herein - aber senderseitig gestört. In einer ca. 50 min Doku etwa 20-30 Aussetzer für Sekundenbruchteile oder ganze Sekunden, dabei aber voller Pegel. Waren die Aussetzer zu lang, sah man mühelos ein neutrales Testbild (!) dazwischen, beim Abschauen der Aufnahme fast überall bei Hängern. Ähnliches ist mir auch schon früher mal bei Filmbox HD passiert. In diesem Zusammenhang sei auch nochmals an den ca. 30-45 min Totalausfalls von den von Bratislava aus verschickten Kanälen (also alle die im Untermenü Skylink stehen haben) vor wenigen Wochen wegen Stromausfalls erinnert.
    Also schmeißt eure Receiver nicht weg, sondern nehmt es mit Humor.