1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova Radio - Club Sound München geht auf DAB On AIr

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von W. Neuert, 20. Februar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    *lacht* läc danke, aber das Lob gilt Mirco, denn ich hab an der Page nichts gemacht.
    Kenne Ihn auch nur durch Flashlight als Modemman oder Spliterman läc
    Er wohnt irgendwo bei Ludwigshafen und ich bei Stuttgart, daher ists doch noch ein Stückchen.
    so long
    bye Chris
     
  2. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach so, ich dachte ihr kennt euch persöhnlich (was auch immer das heißen mag ;-)), na hoffentlich schaffen es Paddy und Eric wieder ins Programm, der Sendeplatz von Maximal ist ja wieder frei, eigentlich nicht gerade schade, finde ich denn die Sendung hat sich immer mehr zu einer Fasel-Sendung entwickelt, Tillmann kann zwar gut live auf einem Event auflegen aber nicht in der Sendung (soll soviel heißen wie nicht mehr), schade eigentlich, denn auf der Maximal-Nacht wars super geil, na ja soll er mal sehen was er bei Sputnik in Sachsen-Anhalt macht, kann ihn ja dann immer noch über Sat-digital empfangen, iss er ja dann sowieso näher bei DJ Chris.
    na ich sollte wohl auch mal wieder aufhören hier zuviel rumzuquatschen ;-)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho läc
    nuja, Paddy und Eric in Kombi gibts ja noch läc Morgens von 7-9 im Breakfast Club. Meiner Meinung nach die beste Sendung von SSL.
    Maximal fand ich einfach schlecht
     
  4. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    tja aber leider früh morgens zwischen Tür und Angel, da mal ne Sekunde zwischen Zähneputzen und Schuhe anziehen, iss doch nicht so recht das wahre, noch dazu kann ich SSL leider nicht so recht gut im Auto empfangen, da stört der Deutschlandfunk ganz doll und stark ist die 106,1 auch nicht gerade...
     
  5. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nova läuft nun seit dem 03.03.03 um 3 uhr 03 und ich find ihn echt den wahsinn ! kein kommerz ! heute sendung mikelike ex evosonic . morgen live übertragung von thomas schumacher im club ! endlich mal ein geiler elektronoc sender !!!