1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova Meierhenrich von Kofler gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 14. Mai 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wahrscheinlich beides!

    Aber stimmt, vor Urzeiten wurde von 20.00 bis 20.15 das Programm des Abends und weitere Highlights der nächsten Zeit moderiert, das hatte ich mehr so als kleine Show eingeordnet, weniger als Programmansage, da war mal was!
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass Premiere für die Anmoderation der Primetime Spielfilme SEHR viel Kritik bekommen hat.

    Normalerweise starteten die Spielfilme dort nämlich auf die Sekunde genau - ausgenommen zur Prime, weil die Moderatorin erst um Punkt 20:15:00 angefangen hat den Film anzumoderieren. Nett fand ich das aber immer.

    Übrigens, wer sich dran erinnert: auch auf DF1 Cine Classics I + II wurden die Filme anmoderiert. Das war so richtig cool, denn die Moderatoren waren in s/w, der Background aber in Farbe. läc
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war mit Abstand die beste Entscheidung von Premiere bisher diese Nova Meierirgendwie zu kündigen.

    Bei der waren meine Weg-Zapp-Reaktionszeiten noch besser als bei der Lindenstrasse und das heißt bei mir VIEL !!
    läc läc läc läc läc läc läc läc

    <small>[ 18. Mai 2002, 13:10: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer Lifestyle sehen will, soll RTL schauen, die sind da kompetenter ;-)
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nova Meierhenrich von Kofler gekündigt. Endlich einmal eine gute Entscheidung. Diese aufgetakelte Lifestyle-Tussi ging mir ohnehin auf die ....! Von mir aus kann diese Nova Meierdingenskirchen zurück zu Viva gehen und dort das Kinderprogramm moderieren. Oder aber zu RTL. Da gibt es ja auch (noch) die Formel 1. Und neben Frauke Ludowig gäbe sie wirklich ein gutes Bild ab - getreu dem Motto "Dumm & dümmer"!!!
     
  6. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!

    jetzt, nachdem schon einige negative Meinungen gepostet wurden, gebe ich auch meinen Senf dazu:

    Wer braucht die Tussi ueberhaupt, ausser mit den Augen blinzeln kann die ja gar nichts... l&auml;c

    Sers
    Koarl
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Scahde das Premiere so zu einer reinen Abspulstation im Sektor Kino wird, Serien sind sowieso nur noch lästiges Beiwerk und in den Sportbereich wird auch weiterhin alles gepfeffert was an Geld zur Verfügung steht, "auch" wenn das in den letzten gut 2 1/2 Jahren (fast) keine Neukunden gebracht hat. Schade...schade!
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    ICH WILL KALKI WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Bawi
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Was wollt ihr mit Eigenproduktionen? Ich bin der Meinung, das PREMIER sowas nicht braucht. Genauso Moderatoren die das Programm vorher ansagen. Mir ging es immer richtig auf die Nerven, als damals beim alten PREMIERE das Programm zur Prime Time immer angekündigt wurde. Wenn ich was über den Film wissen will, dann schaue ich in die Telethek und gut.

    Das Nova Meierhenrich gekündigt wurde ist zwar schade, aber auch nicht weiter tragisch. Und wie auch schon geschrieben wurde, Angebote von anderen Sendern hat sie ja genug, also kann sie wohl auch damit gut leben ;-)
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    Wer hat die Alte eigentlich gebraucht ?

    Ich finde die einfach nur schlecht. Sollnse die doch mit in den Smart zur Feldbusch setzen...

    Und sie sagte selber, dass sie genug Angebote hat. Dann sollse halt eines annehmen.

    CU