1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova Meierhenrich von Kofler gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 14. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Der Sparkurs bei Premiere
    kostet Nova Meierhenrich, 28, ihren Job. Seit Frühjahr 2001 war die Moderatorin bei Kirchs Pay-TV für Lifestyle zuständig, berichtete aus den Fahrerlagern der Formel 1 und von weltweiten Glamour-Events wie den Grammys, den Golden Globes oder der Berlinale. Jetzt ist Schluss damit, weil Premiere-Boss Georg Kofler auf Eigenproduktionen verzichtet. "Mir liegen schon tolle Angebote aus vielen Richtungen vor", so Nova zu kress.de, "aber mit der Auswahl lasse ich mir Zeit." Über Arbeitsmangel kann sie nicht klagen: Für "motorwelt - Das ADAC Magazin" (18. Mai, SAT.1) hat sie gerade in Italien den neuen Smart Crossblade getestet, beim Wiener Life Ball tritt sie am 19. Mai als Model für Moschino auf. (tz)+++

    Quelle: Kress
     
  2. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ein fataler Fehler!
    Ein guter Sender (egal ob Free oder PayTV) muss auch überzeugende Eigenproduktionen haben.
    Ich wäre auch mal für einen seriösen Polittalk auf Premiere. Das wäre dann mal wieder Qualitätsprogramm.
    Auch haben mir immer die Programmansagerinnen gefallen, die bei PremiereAnalog waren.

    Aber Kofler soll nur so weiter machen. Das der was schafft, glauben nur noch die Asozialen.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Gott sei dank ist der Kofler an der spitze und ned du läc

    Ein paar eigenproduktioinen sind ned schlecht, also wie damals von den festspielen in venedig. aber mehr auch ned. Sollte was mit kion zu tun haben und film der rest ist alles überflüssig.
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Seriöser Polittalk wäre nicht schlecht, bloß wo willst Du seriöse Politiker herbekommen ?

    Gruß Frank
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Bevor Friedman(n) beim hr getalkt hat, hat er bei PREMIERE (ich glaube damals noch analog) getalkt!
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Willemsen war bei Premiere, hat dort 0137 aus der Taufe gehoben zusammen mit Sandra Maischberger, Friedmann war soweit ich weiss niemals bei Premiere!

    BTW: An Ansagerinnen bei P. kann ich mich auch nicht erinnern!
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Doch, doch - das Primetime-Programm wurde richtig anmoderiert!
    Eigenproduktionen mit Willemsen, Mohr, Kalkoffe u.a. waren das Salz in der Premiere-Suppe und stünden auch dem neuen P gut zu Gesicht!
    Leider kann sich das Kofler aber nicht leisten, wie einige treffend bemerken.
     
  8. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Also wenn uns Nova verlässt, ist das schon ein echt herber Verlust, denn so "LIFESTYLE"-"Moderatorinnen" sind ja enorm schwer zu finden und dann noch mit ihrer Qualifikation ;-)

    Den Polit-Talk aber könnte ich mir lustig vorstellen, könnte ja von FvTuT moderiert werden und die Tanja Bauer stellt auch noch ein paar "gescheite" Fragen!

    MFG
    Roy-jones
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Also ich weiss nich, warum werden immer die guten rausgeschmissen? Ich mein, wenn der Kofler schon jemanden rausschmeißen will, dann doch bitte die Formel 1-Oberpfeife Stuck, der redet eh ******* . Der mag zwar kompetent sein, macht aber nicht den Eindruck und ein Experte reicht ja wohl auch und da is Marc Surer der bessere!
     
  10. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    @Frank_Drebin

    erinnerst Du dich nicht mehr an Susan Atwell ? Die einzige Moderatorin , die(fast)fehlerfrei sprechen kann .

    Man ist das so lange her oder bin ich so alt ? breites_

    Gruss
    franketo
     

Diese Seite empfehlen