1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova-Hellas erhöht Abogebühr !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kostas, 20. August 2004.

  1. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie Satleo berichtet und wie in einer Pressekonferenz deutlich erwähnt steigt das Nova Abo auf 53.90 Euro (Früher noch: 52.90€) damit also um 1,00 Euro und knapp 2% ! Die Erhöhung kommt zum schlechten Zeitpunkt da die Griechische Regierung eine Erhöhung der Mwst von derzeit 17% auf 18% erwähnt somit würde das Paket also monatlich ab 2005: 55.00 EURO kosten od. 110 DM !!!!
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nova-Hellas erhöht Abogebühr !

    Daß ich nicht lache !! Da nehm ich doch lieber ein Hin- und Rückflug nach Saloniki mit 90€ und schaue mir die Kanäle umsonst dort an. Tja nur hat man unten meistens besseres zutun als vor der Glotze zu hocken, es sei denn man betreibt Hardcore-DXing auf dem Land ;)
     
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nova-Hellas erhöht Abogebühr !

    es trifft bei mir nicht zu weil wir bezahlen lieber immer prepaid!!!

    kommt noch billiger 6x52,90=314,40 lieber gleich 333 (332) Halb jahren abo hollen oder?
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nova-Hellas erhöht Abogebühr !

    Lieber verzichte ich auf Nova Hellas und lege mir Sky Italia und Sky Digital zu ;)
    Auch meine Meinung ist daß nur ein Boykott diesen Saftladen zur Vernunft bringt.
     
  5. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nova-Hellas erhöht Abogebühr !

    Die Preiserhöhung gillt für alle Abonennten (!) egal ob neu oder alt.
    Nova wird nach Pressekonferenz allen die Karten dicht machen sollten sie die Gebühr von +1,00 Euro nicht überweisen - sprich jeder bekommt einen Brief mit Überweisungsaufforderng. Wenn das Abo z.B im Februar 2005 ausläuft muss man dann leider für Oktober 2004 - Februar 2005 die Aboerhöhung bezahlen sprich: 6x1.00€ also 6.00 Euro !

    Dafür soll ein 4. Transponder gekauft werden wo auch ein "paar" Promochannels zu sehen sein werden (auch ANT-1 Europe).