1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    Ha, sollte wohl lustig sein, im Titel: Notfall
     
  2. Mecci

    Mecci Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    Na,supi! Und schon wieder eine Sendung mehr die es auf diesem Sendplatz net schafft!!! Posch,Dokus und jetzt diese Serie! Was kommt als nächstes RTL? Wiederholungen von der super-nanny??? wenn denen nix mehr einfällt kommt bestimmt ne callshow ala 9 Live!!! Bringt doch endlich mal was, was die Zuschauer wollen!!! Wie wärs mit einer Kultserie aus den 80er bevor "das vierte" oder andere euch die wegschnappen!!!

    Gruss,
    Mecci
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    Ehrlich gesagt finde ich es traurig.

    Auch wenn ich als Feuerwehrmann erkenne das die serie nicht unbedingt realistisch ist.
    Ich habe sie trotzdem gerne geguckt.

    Jetzt gibt es wieder keine serie die solche gruppen anspricht.

    Kotzt mich schon an das ich mir "notruf california" teuer aus amerika importieren musste..
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    Und wenn du die Düsseldorfer Wachen, die Lokalitäten usw. kennst sowie deren Fahrzeuge, schlägst du nur noch die Hände über dem Kopf zusammen. :eek::eek:
     
  5. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    erzähl bitte mehr Byti..

    das es nicht ganz realistisch ist merk sogar ich als laie :)
    aba das ist CSI auch nicht und millionen guckens.
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    Wo soll ich da anfangen? :rolleyes: Ich sag dir nur mal den größten Hammer, meist wird ja die Wache in Garath gezeigt. Streifenwagen der Polizei sind auf keiner Düsseldorfer Wache stationiert. Ich finds immer lustig wenn es heißt, der Streifenwagen rückt aus. Die Polizei würde sich bedanken, wenn die Feuerwehr jetzt die Befehlsgewalt über ihre Einsatzkräfte hätte....
    Ist dir mal aufgefallen mit welchen Wagen die ausrücken und mit was die plötzlich am "Einsatzort" ankommen? Das stimmt auch meistens vorne und hinten nicht.
     
  7. jonasboy

    jonasboy Guest

    AW: Notfall: RTL stellt Actionserie "112 - Sie retten dein Leben" ein

    hehe das stimmt. die "ausrück"-szenen sind sowieso immer die selben. einmal gedreht und in jeder folge verwendet :)