1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 9. Dezember 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    Aha, bestimmt ein Promi Groupie, die hat deine Sat Anlage in der DF gesehen und will auch etwas Ruhm ab:D:D
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    nene wenn ich von was nichts erzähl, dann isses meine Sat-Sucht. Damit erntet man nur verständnislose Blicke und "Hilfe ein Freak".
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    Stimmt leider wirklich. Wenn man das erzählt wird man nur verarscht. Hab ich selbst erfahren müssen.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    Aber echt. Aber wenn einer 40 Sender im Kabel hat, das ist dann auf einmal toll ...
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    Dann gilt er ja als gebildet. Denn das ist ein eindeutiges Zeichen das er kein Fersehfreak ist und viel liest. So sehen es die meisten. Echt traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Notebooks sind schlecht für das Skrotum!

    Mein Gemütszustand bezüglich Digi-TV/Heimkino wird v.a. dann in Zweifel gezogen, wenn die Anschaffungspreise zur Sprache kommen. Dabei weiß ich genau, gemessen an echten freaks habe ich nur die bessere Wühltischware rumstehen. Ein "verständnisvolles" "Naja, es ist halt sein Hobby" sagt dann immer alles ... :D :rolleyes: