1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Web Man, 13. Mai 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo
    Ich besitze einen IPC Laptop wenn ich den Laptop hochfahren will , geht er mir ständig wieder aus 2tens kann es vieleicht am Netzstecker (buchse)liegen ? könnte einen Wakelkontakt sein oder ?? und wie könnte man das Reparieren ?? und wieviel wird es kosten??
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Notebook Problem

    viele, viele Fragen
    Du hast ein Akku drin? Dann geht es auch aus?
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Notebook Problem

    ja auch mit akku
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Notebook Problem

    Wird denn der Akku geladen?
     
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Notebook Problem

    ja , immer wenn ich an der Netzsteckerbuchse rannkomme dann geht der Laptop meistens aus also kann ich den Akku fast nicht laden
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Notebook Problem

    ich kenne die ipc notebooks nicht.

    aber bei den fsc notebooks ist das hier oft ein allgemein hilfsmittel:

     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Notebook Problem

    Ein Fehler den ich bei Gericom- und IPC-Laptops schon öfter hatte. Da ist die Netzteilbuchse nicht ordentlich verlötet. Zur Reparatur muss allerdings das Gerät komplett zerlegt werde, was nur erfahrene Techniker machen sollten.
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Notebook Problem

    wie fährt man bei Win XP ins Bios?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Notebook Problem

    Naja wenn ich deinen letzten post lese glaube ich nicht das es dadran liegt.

    Ins bios kommst du beim booten mit der taste entf, f2 oder anderen tasten
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Notebook Problem

    Das hat nichts mit Windows zu tun. Es hängt einzig vom Gererätehersteller und vom BIOS ab und wird während des Bootens auf dem Monitor angezeigt. Darüberhinaus sollte es in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
     

Diese Seite empfehlen