1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook Gehäuse knarzt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. September 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja vorgestern meine Festplatte in meinem Notebook getauscht und nun knarzt mein Gehäusche genau an dieser Stelle. Da mein rechter Handballen genau an dieser Stelle immer liegt, hört man das und das nervt total. Ich hatte ja gestern versucht an meinen Lüfter zu kommen und hatte daher alle Schrauben kurz entfernt und da ich nicht an den Lüfter gekommen bin, habe ich alles gleich wieder verschraubt. Kann das vielleicht daher kommen?

    Bei meiner neuen SSD-Festplatte lag so eine dünne Plastikauflage bei. Da meine neue Festplatte aber genauso groß und dick ist wie die alte, konnte ich damit nichts anfangen. Ich hatte sie dann doch versucht zu benutzen und ich bin mir auch sicher, damit wäre das Knarzen weg, aber das geht leider nicht, weil das Teil vorne weiter oben ist als hinten, da der Schacht von der Festplatte leicht schief ist und daher ist es nicht möglich die Abdeckung zu schließen.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch was man dagegen machen kann?
     

Diese Seite empfehlen