1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 4. Dezember 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Notebook bis 700 Euro

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...rino1730?sid=12189c47ee70a1dcfd7ae18e2a20e888
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Eine markenübergreifende Übersicht findest du u.a. bei diesem Händler. Die Geräte werden sehr ausführlich vorgestellt, man hat mehrere Sortieroptionen, u.a. den Preis. edit: Ne, sorry, Sortierung anklickbar v.a. nach Hersteller, Bildschirmgröße, nach Preis nicht, Übersichtlichkeit ist aber trotzdem gegeben, finde ich.
    Habe dort auch schon gekauft, lief alles erstklassig. Service kann ich (noch nicht) beurteilen, ist auch vom gewählten Gerät abhängig.
    Für 700,-€ wäre das mein Favorit. Habe kürzlich erst einen Laptop-Test gesehen: Kriterien: nachfedernde Displays (wenn man das Teil z.B. in einem Fahrzeug auf dem Schoß hat), und der Abstand der USB-Steckbuchsen (damit nicht ein breiter Stick eine benachbarten Buchse blockiert). Über die Hersteller wurde kein Wort verloren, Acer war auch mit von der Partie. ;)

    edit: huch, CordS. war schneller :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Da ich schon ein Handy habe und keinen weiteren Vertrag benötige, sind die diese Angebote für mich uninteressant. Würde mein Vertrag auslaufen oder ich überhaupt einen neuen benötigen, wäre es natürlich eine Alternative, zumal wahrscheinlich in Zukunft auch Häuser verscherbelt werden, nur damit man einen Handyvertrag abschließt ;-)

    @Majo / Cord Simpson

    Danke für die Links. Bei Notebooksbilliger.de schaue ich schon jeden Tg rein und das AmiloV2085 hatten ich auch bereits im Visier. Ist jetzt 10 Euro günstiger geworden, es lag sonst bei 699. Auch das Aspire scheint ganz nett zu sein.

    Da ich die negative Erfahrung mit dem Garfikchip gemacht: Bei allen Notebooks dieser Preisklasse werden vermutlich immer nur Onboard-Lösungen genutzt oder?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Notebook bis 700 Euro

    5 Verträge kannst Du haben. Wer sagt was davon das Du damit auch telefonierene sollst? ;) Das zugelieferte Handy verkauft, die beiden Simkarten in den Schrank und das sofort in Dein Eigentum übergegangene Notebook genießen.
    Was kann schöner sein? :)
    Guck mal rein bei neuhandy.de
    Das sind rein rechnerisch 480€ für das Notebook.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Schau mal in die aktuelle c't, dort wurde das Acer Aspire 5051 für 679,- (Listenpreis) getestet!

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Bei Penny (www.penny.de) gibts seit gestern dieses Angebot:

    15,4" Multimedia NotebookAspire 5101 AWLMi


    AMD Turion™ 64 Prozessor MK 36 mit 2,0 GHz!
    1.024 MB DDR-2 RAM Arbeitsspeicher (2x 512 MB)!
    120 Gb Festplatte!
    • 15,4" WXGA TFT mit Chrystal Brite Technologie
      für kristallklare Darstellung
    • ATI Radeon Xpress X 1100 Grafik
    • Multinorm DVD-Double-Layer-Brenner
    • 5-in-1-Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    • 3x USB 2.0, 1x VGA, 1x PC-Card Typ II
    • WLAN 802.11g, 56k Modem, LAN
    • Integrierte Stereo-Lautsprecher
    • Microsoft® Windows® Media Center Edition
    • Norton AntiVirus™ Software, inkl. 90 Tage freie Updatesd
    • Super leicht mit nur 2,82 kg
    • Maße ca.: L 35,8 x B 26,9 x H 2,98 cm
    • Lithium-Ionen Akku (6 Zellen)
    • 2 Jahre Pick-Up-Service

    zu Dell:

    Die Dell Preise sind zwar auch noch ok, aber die Versandkosten von 75,40 € sind ja echt der hammer. Um auf den Preis zukommen, der auf der Startseite angegeben wird, muss man anstatt der 2 Jahre vorort service auf 90 Tage Abhol- und Reparaturservice gehen
     
  7. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Danke für den Hinweis, bei Penny war ich noch nie. Hat sich aber scheinbar erledigt, denn das Notebook ist bereits ausverkauft :-(
    Zu Dell gebe ich Dir recht. Ich blicke nicht so ganz auf der HP durch und die hohen Versandkosten sind nur bei bestimmten Modellen bereits inbegriffen, wobei es sich hierbei allerdings um meist hochwertige Notebooks handelt. Unterm Strich erscheint mir Dell nach wie vor nicht richtig günstig zu sein, auch wenn die Qualität vermutlich stimmen wird.

    Übrigens schade, dass Penny scheinbar ausnahmsweise mal ein derartiges Angebot hat. Normalerweise sprechen sich Aldi, Lidl und Co doch ab und bringen zeitgleich dieselben Produkte auf den Markt. Aber weder bei Aldi, noch bei Lidl etc scheint ein vergleichbares Notebook in Aussicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Notebook bis 700 Euro

    LIDL hatte vor garnicht langer Zeit eines gehabt, ich glaube das lag aber über Deinem Limit.
     
  9. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Notebook bis 700 Euro

    Das dürfte auch nicht schwierig sein, denn mein Limit ist ja nicht wirklich besonders hoch :D
    Es hatte mich nur gewundert, weil es zumindest zwischen Lidl, Aldi und Plus unübersehbare Absprachen gibt und die gleichen Produkte teilweise innerhalb derselben Woche bei allen Anbietern beworben werden. Kann aber auch sein, dass Penny da nicht mit zieht. Ich weiß es nicht, denn bei Penny bin ich halt noch nie gewesen auch wenn es das bei uns erstaunlicherweise gibt.

    Andere Frage. Gerade wegen meines niedrigen Limits wäre eventuell ein Schnapper bei Ebay über den Privatkauf möglich. Stimmt es, dass die Garantie auch ohne Rechnungsbeleg durch den (oder nur bestimmte) Hersteller anhand der Seriennummer gewährleistet wird? Klappt das Problemlos?