1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Ach, HD+ ist doch nicht dazu da, den Zuschauern einen Mehrwert zu bieten. Den Sender soll ein Mehrwert geboten werden, in Form von Mehreinnahmen. Da werden die doch trotz Verschlüsselung nicht in O-Ton-Rechte investieren, da dies die Einnahmen ja schmälern würde.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Pro 7 hat aber auch wieder mal den Fehler gemacht, die Wiederholung von Fringe mittendrin abzubrechen und die Nachtwiederholung der Erstausstrahlung (Jugendschutz!) zu streichen. So kann man sich das Anschauen der Serie auch sparen und muß auf eine spätere Wiederholung hoffen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Manchmal packe ich mir echt an den Kopf und frage mich was den Programmchef geritten hat. Ziehen eine Serie vor, dazu noch in den Sommer, wo viele im Urlaub sind und wundern sich dann über schlechte Quoten. Sowas will in meinen Kopf nicht rein.
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Blöd zu sein, das scheint nicht zu reichen um verantwortlicher Programmgestalter bei Pro7 zu sein - man muss da schon mindestestens "sehr blöd" sein um eine akzeptable Qualifikation vorweisen zu können.
    Häuft sich in letzter Zeit auf diesem Sender - Human Target läßt schön grüßen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Deswegen werden die einschaltquoten aber auch nicht viel nidriger sein. denn die wenigsten fahren in den Urlaub die auch solche Serien schauen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Der Ganze Konzern hält nichts von seinen Serien. Gibt doch etliche andere Beispiele:
    Lost, 24, Good Wife, The Unit, 90210. Diese Liste ließe sich, mit etwas Recherche, fortsetzen und erweitern.
    Da hätte gestern ruhig der ganze Laden abbrennen können. Wäre kein Verlust gewesen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Warum nicht?:confused:
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Der Start wurde ja auch vorgezogen. Ich denke dies wird auch ein Grund dafür sein.

    PS. Ich schaue die Serie, hätte ich Urlaub wäre ich weggefahren ;)
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Notbremse: ProSieben schiebt "Vampire Diaries" zu Sixx ab

    Solange so ein Käse wie Popstars, Germanys next Topmodel oder red läuft reicht ihnen das.
    Seit fast 3 Jahren laufen die gleichen Comedy-Serien am Nachmittag in Heavy-Rotation. Hauptsache die Quote stimmt. Versenden wir halt alles bis zum Erbbrechen. :rolleyes: