1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notauswurf beim DVC 1000/2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 25. Juli 2010.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich mit dem fehlenden Loch für den Notauswurf nicht mehr leben wollte habe ich kurzerhand eine kleines Loch selbst an die richtige Stelle gebohrt.

    Und nun kann ich mit einem Draht den Notauswurf jederzeit sehr gut erreichen.

    Wem es interessiert wohin mit dem Loch für dem Notauswurf hier meine Daten!

    Von vorn betrachtet:
    Von der linken unteren Kante (Radius) 33 mm dort markierung anzeichnen und von unten 3 mm.
    Dort habe ich dann ein 2 mm Loch gebohrt und kann nun mit einem Stück Schweißdraht oder ähnliches den Notauswurf immer bei Bedarf auslösen.

    Zum anzeichen und Bohren am besten die Lade öffnen und das Gerät sofort ausschalten da sich sonst die Lade nach einigen Sekunden wieder schließt oder die Blende lösen. dazu einfach die kleine Klinke etwas anheben um die Blende zu entfernen.
    Natürlich geht es auch bei geschlossener Blende aber da kann es passieren das die Plastikkrümel vom Bohren ins Gehäuse fallen und bei einen Garantiefall diese dann auffallen könnten.
     
  2. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
  3. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: Notauswurf beim DVC 1000/2000

    Bei mir funktioniert es nicht mit meiner USB-Tastatur.
    Der Beitrag von mhuebmer bezieht sich wohl auf eine Enterprise mit der P/S2-Tastatur ( kleiner runder Stecker ).
    Bei einer USB-Tastatur müssen erst die USB-Treiber geladen werden, eine P/S2-Tastatur wird vom BIOS "bedient".
    Wer weiß es besser ?
    Hugo
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26