1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 30. August 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo!
    Wiso kommen eigentlich keinen alten Comedy Serien auf Nostalgie?
    Man könnte doch das Programm aufwerten, in dem man dort Serien, wie z.B. die Muppet Show laufen läst.
    Zur Zeit laufen dort Spielfilme, aber auf Filmclassic und Filmfest laufen doch ähnliche Filme, wozu also noch Nostalgie?
    Ich bin vom Programminhalt von Nostalgie sehr enttäuscht.:(
    Folgende Serien könnten doch dort wieder laufen:

    Black Beauty 3 Mädchen und 3 Jungen
    Chaos hoch zehn Muppet Show usw.
    Dick und Doof
    Doggie Howser
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nostalgie

    Für Serien ist doch eigentlich P-Serie da. ... Premiere Mail schreiben, evtl. bewirkt es irgendwann mal was.
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Nostalgie

    Hi,
    Black Beauty & The Brady Bunch (3 Mädchen, 3 Jungen): hier ist eher JUNIOR gefragt. Aber als Antwort wird's wahrscheinlich nur geben: "...ist zurzeit nicht in unserem Programmportefolio" oder so was - na, dann kauft's doch ein!!!:eek:
    Chaos hoch 10 & Muppets Show & Doogie Howser & Dick und Doof: hier liegen die Rechte m. W. nach bei der Senderkette PRO 7/Kabel1/Sat 1 - wurde ja damals fast alles (!) zurückgegeben, nachdem Kirch Pleite war. Und jetzt wird nur noch "das Nötigste" gesendet, eben was für'n "Appel und 'n Ei" möglich ist.
    Man sollte meinen, wenn die wenigstens etwas Geld für Fußball oder weniger gute Filme (für Premiere 1-4) ausgegeben haben, sollte noch Geld für oben genannte Serien sein. Aber die Privaten Sender werden
    1) sich kaum von den Serien (die sie "gebunkert" haben) trennen
    2) sie aber auch kaum ausstrahlen (dafür fehlt ihnen ein "Nostalgie"-Kanal)

    Was also tun? :confused: => Hoffen auf bessere Zeiten??? :rolleyes:
     
  4. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Nostalgie

    die muppet show haste doch auf ARENA wenn der FC spielt.........:D
     

Diese Seite empfehlen