1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"noSF"

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xxtayfun28, 20. August 2004.

  1. xxtayfun28

    xxtayfun28 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein problem mit meinem "Galaxis MC Zap Ci" ich habe den Receiver vor kurzem geschenkt bekommen, und seit heute schaltet sich das Ding nicht mehr ein und auf dem Display steht "noSF" kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ???


    Danke

    mfG

    xxtayfun
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "noSF"

    Geh mal zu www.iqzone.de . Im Forum ist dieses Problem einige Male behandelt worden.
     
  3. xxtayfun28

    xxtayfun28 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "noSF"

    danke,

    habe da gerade nachgeschaut aber unter "Galaxis" habe ich nichts unter diesem Thema gefunden ????
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "noSF"

    Wofür gibt es in den Foren eine Suchfunktion? Das sind doch keine frischen Beiträge mehr.
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "noSF"

    noSF= keine Software im Gerät. Also die Box mit Hyperterminal und Drücken der D-Taste auf der Tastatur in den Downloadmodus bringen und einfach eine neue aufspielen.
     
  6. xxtayfun28

    xxtayfun28 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "noSF"

    was heist "Hyperterminal" und wie kann ich den Receiver mit dem PC verbinden und wo finde ich die passende Software ??? Mag zwar doof klingen aber kenne mich nicht so gut mit diesen Sachen aus !!
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "noSF"

    Unter http://www.iqzone.de/ mal auf Receiver gehen, dann auf Mc Zap. Da findest Du dann verschiedene Softwareversionen.

    Unter "Forum" gehst Du dann in das Unterforum "Galaxis".
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "noSF"

    auf der Homepage von Galaxis müßtest Du für MC Zap Modelle eine Updateanleitung finden, da sind dann auch solche Scherze wie "Hyperterminal" drin erklärt (pdf-Dokument)
     
  9. xxtayfun28

    xxtayfun28 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "noSF"

    hallo,


    habe mir so ein kabel gekauft und jeden schritt wie beschrieben bearbeitet. Leider tut sich immer noch nichts ????

    woran kann das hängen ???
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "noSF"

    Kannst Du ne genauere Fehlerbeschreibung geben? Wie weit bist Du mit der "Updateanleitung" oder einer anderen Anleitung gekommen?