1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NoSF" beim Booten von Galaxis Easy.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Headless Horseman, 12. Dezember 2002.

  1. Headless Horseman

    Headless Horseman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisammen,

    vorab: bin zahlender PayTVKunde und pseudo-Bitbeißer, was mir ein bischen zum Verhängnis geworden ist, weil ich mit Software-Updates rumgespielt habe.

    Seitdem bootet mein Teil nicht mehr richtig. Hyperterminal zeigt den Bootloader 3.13 an, aber es flutscht nicht mehr. Evtl. läuft die Übertragung auch nicht richtig.

    Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. easy132

    easy132 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das Gleiche Problem. der 3.13 lässt kein Software update mehr zu. Du kannst jetzt nur noch warten das eventuell eine neuere osw ins netz gestellt wird.

    Du hast jetzt einen besseren Briefbeschwerer........

    Eventuell verkaufst du sie so, oder Probierst es auf einer Seite die ich dir über ICQ sende.

    ICQ Nr. 178377845

    Gruss Thorsten
     
  3. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    dasselbe Problem habe ich auch. Habt Ihr schon mal versucht einen anderen Bootloader (Ver2.20 oder Ver2.50) aufzuspielen ?

    Geteiltes Leid, halbes Leid
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Steht eine Box mit Loader 3.13 im Status noSF gibt es z.Z. nur eine Lösung, die Garantie in Anspruch nehmen!
    cu oli
     
  5. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    wie fängt man sich den Bootloader 3.13?
    Kommt der automatisch mit dem Satelitenupdate auf die neuste Version? Oder ist der von Anfang an schon auf der Box?
    Und wenn man ihn drauf hat, wie bekommt man einen anderen auf die Box gespielt?
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Sowohl als auch.
    Gar nicht...
    cu oli
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wenn Galaxis selber wenigstens vernünftige Software für die Geräte zur Verfügung stellen würde wär's ja noch halbwegs ok. Aber DAS war der letzte Tropfen im Galaxis-Fass für mich entt&aum