1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOS 2-Welcher Kanal?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von JCD, 31. Mai 2002.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Moin zusammen,

    kann mir eventuell jemand aus dem Grenzgebiet (oder auch nicht!?) mitteilen,auf welchem Kanal sich NOS 2 befindet?
    Wollte morgen mal auf den Speicher krabbeln und die Antenne drehen!
    Also bis vor 3-4 Jahren konnte ich NOS 2/3 hier in Düsseldorf noch mit Zimmerantenne !!! einwandfrei empfangen!
    Oder mußten die auch wegen Onkel Leo die Sendeleistung reduzieren?
    Wollte nur vorher fragen,bevor ich mich mit den Wespen auf dem Speicher anlege! breites_

    Danke im vorraus,

    Jörg winken
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Hallo
    hier ist die komplette NOS Liste :
    http://www.nozema.nl/radiotv/FrequentieoverzichtTV.html
    Schöne Seite da gibts sogar Bilder von den Sendern läc
    Ich würde mal den Sender Roermond probieren - der sollte eigentlich in Düsseldorf noch empfangbar sein.
    MfG
    Terranus

    <small>[ 31. Mai 2002, 21:11: Beitrag editiert von: Terranus ]</small>
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Sendeleistung ist wie immer. Für Düsseldorf Roermond nehmen. TV2 ist auf Kanal 31 zu finden NED3 auf Kanal 34. Die zeigen soweit alle Spiele (insgesammt 56 plus Zusammenfassungen etc. am Abend) Die Antennen zu drehen lohnt sich wirklich.
     

Diese Seite empfehlen