1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norwegisches TV 2 startet in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oslo - Der norwegische Privatsender TV 2 wird ab 25. Juni auch eine HDTV-Version anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Norwegisches TV 2 startet in HDTV

    Heißt das es wird keinen Start auf Canal Digital (0,8°W) geben? Das kann ich mir kaum vorstellen. Dort sendet ja auch der Konkurrent TV Norge in HD.

    Greets
    Zodac
     
  3. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Norwegisches TV 2 startet in HDTV

    TV Norge hört sich portugisisch an.
    hehe
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Norwegisches TV 2 startet in HDTV

    DAS ist ja mal ein intelligenter Beitrag. Und dann portugiesisch auch noch falsch geschrieben.

    Norge heißt Norwegen in der norwegischen Landessprache.

    Greets
    Zodac
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Norwegisches TV 2 startet in HDTV

    So ist es! Und btw, ich würde da wahnsinnig gerne mal hin! Z.B. mit den Hurtigrutenschiffen mal fahren. Beim ARD-ZDF-HD Test sieht man ja derzeit kurze Sequenzen von Norwegens Küste am Polarkreis mit der MS Finnmarken... wen es interessiert:

    Norwegen-Freunde - Forum • Foren-Übersicht

    :)