1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norwegen startet UKW-Abschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2017.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Einen Mehrwert bietet mir DAB+ alleine schon mit der time shift funktion. Einfach ein lied nochmal hören oder wenn man im Verkehrsfunk etwas überhört, kurz zurück gespult und fertig. Besonders im Auto sehr angenehm. Der zweite Vorteil ist, dass ich endlich weg bin von dieser Standard Musik Radio Sender. Ich sitze 9 Std täglich im Auto und ich kann diese SWR3 Sender oder wie sie sonst heißen wirklich nicht mehr hören, da wirklich überall dasselbe runter gedudelt wird. Da lob ich mir Sender wie Absolut Relax, Radio Bob oder ab und an auch mal sunshine live. Die Vielfalt ist deutlich größer.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mir fehlt bei DAB+ mehr Randgruppenmusik. Ein Countrysender wäre cool

paulinchen und Cha gefällt das.
  3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und ein Kindersender fehlt auch im Bundesmuxx

4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Gib es schon, nennt sich BR Heimat, allerdings nur in Bayern :D

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich dachte eher an den Berliner Sender Country 108 ;)