1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Da gab es Sponsoren,siehe ABspann. Ausserdem war die ARD so wie es aussieht auch Gönner der Veranstaltung.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Wir können schon mal üben:D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Naja, schlechter als die NoAngels würden wir auch nicht abschneiden. :cool::LOL:
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Mein ganz persönlicher (Gesamt)Eindruck:

    Ich kann mich kaum erinnern, wann mir das letzte mal

    eine so grosse Anzahl von Liedern, wenigstens halbwegs,

    zugesagt haben. Ehrlich. Ich fand es um vieles erträglicher,

    als in den letzten Jahren, aber wie gesagt, nur mein Eindruck.

    :winken:
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    War auch mein Eindruck.
     
  6. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Song Contest - Deutschland (zu recht) hinten

    Wie wärs wenn wir das nächste mal etwas "echt deutsches" hinschicken ? Menschen, die in Deutschland wohnen, Deutsche sind, deutsch singen, in typisch deutscher Trachtenkleidung auftreten.:love:
    (die Randfichten mit ihrem Holzmichel-Lied hätten wohl mehr Punkte erhalten)
    Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist: Die anderen Länder, besonders die Ex-jugoslawischen, schicken auch meist Gruppen, die eher beim Musikanten-Stadl als in der Disco anzutreffen wären.

    Deutsch ist die am meisten gesprochene Sprache in Europa, warum muss dann in englisch gesungen werden ? Gerade auch in Osteuropa wird viel deutsch verstanden.
    PS: was mich jedesmal beim Grand Prix ankotzt, ist, dass sich unsere türkischen Landsleute ständig so unfair benehmen und nicht fähig sind, gute Leistungen anderer Länder anzuerkennen. :wüt:
    Das betrifft auch die vielen Türken, die in der Schweiz wohnen. Scheint ja inzwischen nach Deutschland das Land zu sein, in dem die meisten Türken seßhaft wurden.
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Wenn ich das immer lese, mit dem größten Schwachsinn der letzten Jahre(Guildo Horn-Guildo hat euch lieb & Raab-Watte hadde du denn da) hatten wir deutlich bessere Platzierungen, also bitte lieber wieder mit Schwachsinn an den Start gehen.
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    ... hehe ;), obwohl ich beide nicht sonderlich mag,
    die standen wenigstens zu ihrer eigenen Darbietung !


    Und haben nicht, durch das (wer hat das eigentlich bezahlt ?)

    Einfliegenlassen einer zusätzlichen Peinlichkeit, ihre

    Unbedarftheit auch noch unterstrichen. ;)

    :winken:
     
  9. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Ich glaube Deutschland möchte nicht gewinnen, man verdient an der Ausrichtung, Bühnentechnik usw. wenn man die Session in Deutschland hätte wäre es Essig mit dem Gewinn.

    Kann man doch mit gesundem Menschenverstand nicht erklären warum wir so einen Mist Jahr für Jahr dahin schicken! Und die Nummer dieses Jahr war doch die selbe wo wir schon letztens auf die Schnauze gefallen sind, oder?

    Also so Lernresistent kann Deutschland nicht sein, da steckt System dahinter...
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Norwegen gewinnt Song Contest - Deutschland hinten

    Solange da nicht authentische deutsche Lieder dargeboten werden, wird das nichts mehr. Peinlich, blind, latin, in englischer Sprache - wie auch immer, es war in den letzten Jahren grottenschlecht. Ja wenn man mal auf die Idee käme, renommierte deutsche Künstler starten zu lassen. Man denke da an Grönemeyer, Silbermond, Rammstein und Co., dann könnte das was werden. Einen swingenden Oscar-wer schaue ich mir nicht an.