1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

north american super liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 29. Juli 2007.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: north american super liga

    Ich habe da mal reingeschaut, finde diese Liga aber eher überflüssig, zumal die mexikanischen Vereine belastungsmäßig sowieso schon längst an der Grenze angelangt sind. Viel mehr freue ich mich, dass kommende Woche wieder die mexikanische Liga beginnt und vom Canal de las Estrellas ausgestrahlt wird!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: north american super liga

    das spiel von houston gab es auch fta über feed auf 10°o! mal sehen ob es regelmässig fta feeds geben wird.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    ich bin auch der Meinung das diese Liga überflüssig ist und für die Mexikanischen Vereine eine gute Vorbereitung ist für die Meisterschaft.

    Das zeigt auch klar die Lesitungskurve von Club America auf....die haben wohl gar kein Bock auf dieses "Spass Turnier".

    Dazu sprechen die Zuschauerzahlen klar eigene Worte....und die des Standarts:

    Fußball hat in Nordamerika keine Tradition, wird sich nicht durchsetzen und ist eigentlich eh überflüssig

    Danke!
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: north american super liga

    wie sagte schon homer simpson im aktuellen kino-film: fussball wird sich in amerika nie durchsetzen, daraufhin wird er von einem baum verprügelt, die nächste weisheit war: wer 2 mal schüttelt onaniert
     
  5. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    Du widersprichst dir damit doch selbst :eek:

    Die Zuschauerzahlen sind eigentlich recht gut

    Fußball in Mexiko hat also keine Tradition und ist überflüssig. Alles klar :eek:
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    Zitat:
    Zitat von JoeSakic34 [​IMG]
    ich bin auch der Meinung das diese Liga überflüssig ist und für die Mexikanischen Vereine eine gute Vorbereitung ist für die Meisterschaft.

    Du widersprichst dir damit doch selbst :eek:

    DAS IST EIN DOPPELLASTIGES ANGELEGENHEIT.
    IM PRINZIP IST ES ÜBERFLÜSSIG IN DIESEM ENGEN TERMIN KALENDER SO EINE MEISTERSCHAFTS HEVORZUSTAMPFEN.
    Ob DAS ETWAS WIRD ?? WIRD DIESE JE EINMAL MEHR WERT HABEN ALS TESTSPIELCHARAKTER ?
    WIE DU GEMERKT HAST SEHE ICH DAS GANZE "GEMIXT" AN DOCH MERHEITLICH STEHE ICH FÜR: "ÜBERFLÜSSIG".



    Zitat:
    Zitat von JoeSakic34 [​IMG]
    Dazu sprechen die Zuschauerzahlen klar eigene Worte....und die des Standarts:

    Die Zuschauerzahlen sind eigentlich recht gut

    AH JA ? 7'000 FANS SIND GUT ? DA HATS JA BEI UNS IN DER SCHWEIZ MEHR ZUSCHAUER....GAR 19'000 IST NICHTS DA HABEN SOGAR NOCH DIE BERNER YOUNG BOYS MEHR ZUSCHAUER UND DIE SPIELEN NUN SICHER KEIN SUPER FUSSBALL.
    BASEL SPIELT FAST REGELMÄSSIG VOR 20'000 UND 30'000 FANS.
    WENN CHIVAS IN BUENOS AIRES ODER SAO PAULO ODER SONST WO IN SÜDAMERIKA SPIELEN WÜRDE WÄRE DAS STADION RAMPEL VOLLE UND DANN FLIEGEN DIE FETZEN!


    Zitat:
    Zitat von JoeSakic34 [​IMG]
    Fußball hat in Nordamerika keine Tradition, wird sich nicht durchsetzen und ist eigentlich eh überflüssig

    Fußball in Mexiko hat also keine Tradition und ist überflüssig. Alles klar

    DU MUSST DEN SATZ NICHT VERDREHEN DU BOLUDO STINKER!
    SO WAS MACHT MICH SAUER !
    ANS BEIN PINKEL KANNST DU ANDEREN UND "RAUF STEHEN" ERST RECHT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  7. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    Du vergleichst die Zuschauerzahlen von der einzelnen Spielen aus Schweiz mit Spielen aus Nordamerika, das ist schon mal sehr intelligent. Es kommen durchschnittlich um die 15.000 Zuschauer, zu diesem neuen Turnier und die argentinische Liga hat einen Zuschauerschnitt von ungefähr 15.000 also sieht man das es ein recht normaler Schnitt für den amerikanischen Kontinent ist und keineswegs schlecht. In Mexiko sind die Zuschauerzahlen im Durchschnitt auch nicht anders.

    Erstens schreibt man nicht alles groß, denn das gehört sich nicht. Zweitens man beleidigt auch niemanden. Drittens habe ich deinen Satz auch nicht verdreht. Du hast geschrieben Fußball in Nordamerika hat keine Tradition und da Mexiko nun mal zu Nordamerika gehört, schließt du das mit ein
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    Den Satz hat aber Johannes im ersten Posting vorgegeben :) Das ist quasi der Running Gag in diesem Thread. Richtiger hätte man USA statt Nordamerika schreiben müssen, aber das ist nun auch egal ;) Sehe es als Abgrenzung zu Latein-Amerika, und nicht als Kontinent :LOL:
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: north american super liga

    Das ist schon richtig so, denn Mexiko gehört nun mal zu Nordamerika ;)

    Das Turnier ist ja auch dazu gedacht, die besten Mannschaften Nordamerikas gegeneinander antreten zu lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: north american super liga

    ja den satz habe ich vorgegeben! teilweise als running gag aber auch um festzustellen wer ihn kapiert!

    weil ja auf mexiko die aussagen des satzes im vergleich zur usa nicht zutreffen!