1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

north american super liga

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 29. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    was sagt ihr zu dieser neuen liega in amerika?

    http://en.wikipedia.org/wiki/2007_North_American_SuperLiga

    bin mir sicher das jetzt einige schreiben dass fussball in nordamerika keine tradition hat und sich nicht durchsetzen wird und eigentlich eh überflüssig ist :D :D :D :winken: :winken: :winken:

    derzeit ist sie allerdings in europa nur mit einem art sport abo zu sehen!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: north american super liga

    Fußball hat in Nordamerika keine Tradition, wird sich nicht durchsetzen und ist eigentlich eh überflüssig :winken: :)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: north american super liga

    danke bist der erste :D

    ich finde die idee aber nicht schlecht die besten mannschaften nordamerikas in einer eigenen liga zu vereinen
     
  4. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: north american super liga

    Hab bis jetzt fast alle Spiele über Stream gesehen und eigentlich interessieren mich nur die mexikanischen Mannschaften. Ist ja eigentlich nicht mehr eine Vorbereitungsturnier für die mexikanischen Mannschaften und dazu gibt es noch ein sehr gutes Preisgeld zu verdienen. Für die Mannschaften aus der MLS ist es ein guter Leistungstest um zu sehen wo man steht und ob an auch mit den besten Mannschaften aus Mexiko mithalten kann
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: north american super liga

    oh super schon jemand der auch spiele dieser liga gesehen hat (ausser mir). finde das niveau gar nicht so schlecht!

    besser als so manche vorbereitungspiele die derzeit in europa so gespielt werden!
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: north american super liga

    Das Spiel gestern von Dallas - Pachuca war wirklich nicht schlecht!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: north american super liga

    hallo kante! der nächste der sich outet!!!

    ja war tolles spiel! habe es auf art sport (habe ja abo) gesehen!

    bin jetzt posetiv überrascht, dass es ausser mir noch menschen gibt die diese liga überhaupt kennen und auch noch schauen
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: north american super liga

    Was auch nicht schwer ist. Die Idee an sich ist gar nicht so schlecht.
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: north american super liga

    So wie europäischer Football oder Baseball? :rolleyes:
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: north american super liga

    Jo Johannes nachher das 02:00 Spiel zwischen D.C. United - Club América nehme ich wahrscheinlich noch mit! Dürfte sehr spanennd werden!

    Ist auch das interessantere heute Nacht als Houston Dynamo - Monarcas Moreila um 04:00!

    Schaue es über WMP-Links von ESPN 360! ;)
     

Diese Seite empfehlen