1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normalo Big Brother Staffel startet am 4. März 2024 bei Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Andre444, 6. Februar 2024.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Format an sich ist nicht tot. Wenn man das vernünftig aufziehen würde, mit einem vernünftigen Sendekonzept, richtigen Liveshows, einem richtigen (Mehrbereichs-)BB-Haus, könnte das problemlos funktionieren.

Diese lieblos hingerotzte Farce einer BB-Staffel war ein Flop mit Ansage und Anlauf.

AxHd51 gefällt das.
  2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hatte halt aufgrund der Anzahl von vielen Menschen auf engsten Raum auf Zoff und Reibereien gesetzt.
    Sollte ja keine Nachrücker wie sonst geben.
    Hab insgesamt drei mal reingelinst, jedesmal saßen und lagen die im Schlafraum und laberten belangloses Zeug.
    Danke, kennen viele aus langjährigen Beziehungen.

NedFlanders gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Format hätte potential und auch mit den Leuten da drin. Das Problem ist, dass Endemol wieder den selben Scheiß wie bei Promi Big Brother abzieht.
    Tägliche Nominierungen vor allen. Heißt der eine nominiert den anderen wegen Befindlichkeiten.
    Und keine 3 Wochen später standen dank Schütz-Nominierung alle restlichen auf der Nominierungsliste. Somit wie bei Promi Big Brother. Nach kurzer Zeit sind alle mal nominiert oder nach dem Motto es müssen nach 3 Tagen in allen Bereichen gewesen sein.
    Ich bin froh, dass es keine 2 Bereiche gibt sonst würde es täglich ein hin und her der Bereiche geben, dass auch ja sofort jeder überall mal war.
    Nichts ist mehr Geheim. Bestrafungen darf es nicht geben. Bewohner dürfen die großen Bruder beleidgen, nacheffen und es passiert nichts.

Im Haus müssen die Bewohner auch nichts für etwas kämpfen. Verliert man die Wochenaufgabe gibts aber keine Betrafung ala Kohlsuppe und Co sondern am Folgetag direkt ein Angebot. Hey Bewohner X nominiere 2 Leute und ihr bekommt den Preis einer gewonnen Wochenaufgabe (Doppeltes Budget). Es ist einfach nur lächerlich.

Dann gab es bis Sonntag 10 Stunden Livestream via YouTube auf diversen Kanälen seitens Sat.1 und Big Brother offiziell. Anderseits möchte man aber das Leute JoynPlus+ für den Livestream zahlen. Auch das ist ein Schlag für die Leute die für den Livestream zahlen.

Die lächerliche Liveshow wo man erstmal 5-10min die Highlights der Woche zeit statt Neues vom Vortag. und dann die erstlichen 30min Rauswurf durch Nominierung. Gut keine Kindermatches im Gegensatz zu Promi Big Brother ist auch das einzuge positive.

Eine Bewohnerin droht Gewalt an. Wird überraschenderweise ermahnt (nur persönliche). Ein angeblichem Big Brother Rassimus Skandal öffentlich vor allem mit Fingerzeig auf ein Bewohner der aber eigentlich gar nicht rassistisch sondern nur abwertend sich geäußert hat.
    Aussagen die Zuschauer sind erschüttert und es gibg Mega Diskussionen im Netz. In den Stamm-Communites BBFUN, Ioff.de oder im Big Brother Radio war das aber nicht wirklich ein Thema. Aber gut, man möchte ja nichts von Aussen in den Container bringen. Ist klar.

Solange es diese ständigen offensichtlichen Maniuplatuonen durch tägliche Nominierungen und Schützungen gibt wird das auch nichts.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Auch bei den Nominierungen habe ich so das Gefühl, das sich da eine Gruppe zusammengeschlossen hat und ein paar wenige versucht herauszubekommen.

Auch vor kurzem wo Big Brother die Frage aufgeworfen hat, wer denn wohl überhaupt der Meinung der Bewohner nach, eine Teilnahmeberechtigung, es ja dann hieß, das der Moritz ja eigentlich keine Berechtigung haben sollte, überhaupt teilzunehmen, hat mich sowas von schockiert, wieso alle anderen eine Teilnahmebedingungen haben sollten aber der Moritz zum Beispiel nicht.
    Mir kommt es da momentan vor, als hätten sich alle gegen den jüngeren 23 jährigen Teilnehmer Moritz verschworen, um ihn loszuwerden, weil er ja eigendlich draußen andere Aufgaben nachgehen sollte.
    Das fand ich kein starkes Argument, sondern ehr eine Mobilmachung gegen einen Bewohner, die ich überhaupt nicht gutheißen möchte.
    Ich bin seitdem ein Moritz Unterstützer geworden, auch weil er sich sehr korrekt verhält.
    Ich hoffe das der Moritz am nächsten Montag weiterkommt und die Tanja fliegt, die dem Moritz ja jegliche Teilnahmeberechtigung abgesprochen hat.:mad:
    Ich finde jeder hat seine Teilnahmeberechtigung und die Zuschauer entscheiden wer gehen muss und wer nicht und nicht die Tanja.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wir werden sehen wie es weiter geht. Man dreht bei Sat.1 ja schon an den Schräubchen weil es nirgendwo im Programm gut mit BB läuft.
    Frag mich eh warum man die TZF nicht am Folgetag Mittags oder Abends gegen 23 Uhr im FreeTV wiederholt. Schlechter kann der Mittag dann auch nicht laufen.

6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blue7 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das waren auch noch Matches. Oder in Staffel 7/8 wo sie fast 3h nen Eisklotz rubbeln mussten um an einen Schlüssel zu kommen. Das war echt unterhaltsam und lustig.

Werweiss.. gefällt das.
  8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bei sowas würde ich auch mal wieder reingucken.
    Wenn ich aber weiß, mich erwartet gepflegte Langeweile..
    Die Staffel mit dem Dorf fand ich eigentlich auch vom Konzept gut, mit morgens zur Arbeit gehen und so, aber die wurde ja sogar verkürzt, weil grad die nicht so viel Anklang fand..

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Weil Moritz schon Hundertemale gesaht hat er will freiwillig gehen dann heult er immer rum wenn er mal sein Hintern bewegen soll. Und ständig muss er ermahnt werden das er an das Mikro denkt und gibt dann patzige Antworten.

Kevin Matheo und die Vodoo Tante müssen erst mal raus. Aber konnten sich ja schützen. Und alle hacken auf der jüngsten rum, die übrigens Vizemeisterin in Wakeboarden ist und anders als die anderen schon den Anfang einer Karriere begonnen hat.

Ständig fressen da welche anderen ihr Essen weg. Kevin bedroht Maxime ihm passiert nichts, Kevin behauptet ein Bewohner hätte Kopfschmerzen weil er unter Drogenentzug steht und es passiert nichts.

Mikros werden abgedeckt es passiert nichts, es wird geflüstert keine Reaktion.

Es ist ein Online Format aber Nutzer der App werden Quasi nur Montags mal zur Abstimmung gebeten sonst nicht.

Darum gehen die Zuschauerzahlen auch zurück, Sat1 will gar nicht wirklich erfolg haben.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte beim Streamen hätte man solchen Müll endlich los. Der beste Beweis das Joyn totale Geldverschwendung ist.