1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normales Premiereheft wieder 4Wochen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 19. Dezember 2003.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht was hier diskutiert wird. Ist doch sonnenklar warum TV Kofler extra Gebühren kostet: Liegt einmal an den zwei zusätzlichen Seiten für die Free-TV-Programme und das doppelte Porto. Die Grundinfo Premiere wird weiterhin über das Abo bezahlt. Und für jeden, der bei Neuabschluss die TV-Kofler abbestellt freut sich Meister Kofler diebisch, bleiben Ihm doch satte 1,50 Euro mehr in der Tasche. breites_
    Kapiert doch, dass es Premiere nur um Kohle geht und gespart wird beim Rest. Sollte Eishockey tatsächlich in 2004 wegfallen, wäre auch bei mir persönlich der letzte Grund Geld für das Fußball äh... Sportpaket zu bezahlen dahin. Bliebe dann nur noch das Filmpaket und da frage ich mich ob die Videothek um die Ecke nicht billiger und aktueller ist. durchein
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    öhm was war daran anders????
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ja! Es war ein "richtiges" Din-A-4-Heft und nicht so ein verhunztes Miniblättchen wie jetzt bei Premiere.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ camaro,
    vielleicht noch mal für dich. Die Abopreise sind für das Programm und nicht für das Heft.
    Und wenn jemand seine Meinung mit "solche Kunden wie dich wünscht man sich" anfängt, sehe ich das schon als eine Unterstellung an, zumal sich meine Meinung nur auf das Heft und nicht auf das Programm bezieht.

    Zu dem Punkt Kosten-Nutzen-Verhalten. Wenn mich als Abonennt das Paarungsverhalten von tasmanischen Waldarbeiterameisen brennend interessiert darf ich nicht darauf pochen, das mir das ein PayTV zu zeigen hat, da ich das ja bezahle. Premiere muss versuchen, soviel Exklusivität wie möglich erstmal für die breite Masse zu erstellen, um dann vielleicht weiter in einzelne Sparten investieren zu können.

    Und den letzten Punkt kann man hoffentlich mit Handyverträgen vergleichen. Verbessert mich, wenn es falsch ist, was ich schreibe denn es ist nur vom hörensagen. Also, die anfänglichen Verträge wurden mit Frei-SMS ausgestellt, irgendwann wurde es zu teuer und die neuen Verträge wurden mit kostenpflichtigen SMS ausgestellt, die alten aber noch bis zum Ende auf Frei-SMS gelassen. Ähnlich müsste es doch auch mit dem Heft sein. Da gehe ich davon aus, das bei jedem auslaufendem Vertrag das kostenlose Heft wegfällt.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    NE zu Anfangszeiten waras sogar ein Din A5 heft winken erst später wurde es ein A4 HEft.