1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normales Premiereheft wieder 4Wochen !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von *Mr.Anderson*, 19. Dezember 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Du beschreibst zutreffend, was Premiere zur Zeit tut - aber das heißt ja noch lange nicht, dass das so auch in Ordnung ist.

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Erledigt !!! winken

<small>[ 19. Dezember 2003, 23:10: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also das DF1 Magazin war noch ein richtiges heft zum lesen!
    Das vermiss ich irgendwie...

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Kunden wie dich wünscht sich jedes Unternehmen.

Premiere spart immer mehr beim US Sport, Handball und Eishockey kommen ab 2004 nur noch auf DSF, kein Radsport kein Galoppsport mehr, Golfturniere nur noch in Teilen, Boxkämpfe nur noch selten bei Premiere überwiegend bei ARD und ZDF, keine Grand Slam-Turniere im Tennis, keine vor- und Nachberichterstattung mehr.
    Soll ich noch weiter machen?
    Das alles bei einer Preiserhöhung von weit über 100% seit 1996, ausführlich nachzulesen in der Digitalfernsehen 01/2004.

Ein Blick in ein altes DF1 Magazin: Fußball Schottland, Italien, Argentinien, Frankreich, Spanien, Major League Soccer USA, Nascar live, Wrestling live, Boxen live, Rugby live.

Das keine aktuelle Serien mehr laufen brauchen wir nicht zu erwähnen.

Das alles war nach deiner Auffassung kostenlos nur weil das abschaffen dieser Sportarten keinen Preisnachlass zur folge hatte?

durchein durchein

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das DF1 bei alle dem nicht rentabel war, braucht man wohl auch nicht mehr zu erwähnen.

whitman

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Warum erwähnst du's dann?
    sch&uuml

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Camaro, mal die Beschuldigungen einstellen. Ich habe nirgendswo etwas zum Programminhalt und kostenlos gesagt. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast was ich zum thema heft sagen wollte tut es mir leid.

Wo ist die Quelle, das Eishockey ab 2004 nur noch auf DSF kommt? Handball war schon immer im DSF? Die Fussballbundesliga hat sich zu einer Übertragung aller Bundesligaspiele entwickelt, die Championsleague ist auch dazu gekommen. Schade finde ich es auch, das vieles eingespart wurde, aber wenn der Kosten-Nutzen-Faktor nicht da ist, warum soll ich dann so egoistisch denken und sagen mir egal was mit Prem passiert, hauptsache die zeigen das, was ich sehen will.

Auch sehe ich es als Verbesserung an, das zumindest ein College-endspiel übertragen wird. Das hat es im letzten Jahr nicht gegeben.

Aber man braucht hier nicht mehr weiter zu reden. Jeder der mal was als nicht sooo Weltbewegend empfindet (Beispiel des DFL Bundesligalogos) wird entweder als "zu-allem-Ja-Sager" oder Kofler-Knecht hingestellt.

Aber noch mal was zum Thema. Wenn es wirklich jemand schafft, den Abopreis um 2,70 € im Monat dadurch zu drücken, das er das kostenlose Heft nicht mehr haben möchte und zusätzlich auf die TV-Kofler verzichtet, dann werde ich nicht mehr vom kostenlosen Heft sprechen.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Same procudere as last month: Die TV Kofler kam wieder sehr pünktlich, das P-Magazin fehlte wieder heute im Briefkasten. OK, es sind noch 2 Werktage vor Weihnachten. Aber warum ahne ich, daß ich auch diesmal wieder tel. nachhaken muß? w&uuml;t

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Welche Beschuldigung?
    Verstanden habe ich es schon aber richtiger wird es dadurch auch nicht!
    Den Vergleich zum Programminhalt habe ich herangezogen weil auch hier analog zum Programm Heft nichts im Vertrag steht.
    Auch hier wird gestrichen was das Zeug hält und da du ja der Meinung bist daß das streichen des Programmheftes, selbiges nun als kostenlos anzusehen ist kann man davon ausgehen das du das streichen des größten teils des Programmes dann auch als "war ja kostenlos" empfindest.

Irgendwie habe ich den Begriff PayTv (bezahl Fernsehen) falsch verstanden?
    Für was soll ich denn bezahlen?
    Für das was nicht gezeigt wird Hauptsache Premiere geht es gut?
    Wir sind doch hier nicht bei ARD/ZDF!

Das ist doch absolut albern!
    Genauso gut könne man fordern den Abo Preis soweit zu senken das er dem was bei Premiere nach Koflers Schtreichorgie übrig bleibt entspricht.
    Durch die Streichung des Progremmheftes sind zwei Klassen von Premiere Abonnenten entstanden, Abonnenten die ein Heft bekommen und Abonnenten die für Zahlung des selben Preises keins bekommen.
    Da ich mich nicht zum Abonnenten zweiter Klasse machen lasse und weil das Programm Angebot zum überwiegenden Teil aus Füllmaterial aus DF1 Zeiten besteht habe ich auch schon gekündigt.
    Man darf sich nicht alles gefallen lassen schließlich brauchen wir Premiere nicht unbedingt aber Premiere braucht Abonnenten.