1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

normales Fussball int.Abo in Sport Hd möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 19. November 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe nur noch Fussball int. und würde gerne Sport & Film in HD nehmen ist das möglich zu wechseln oder kann ich das nur dazu nehmen falls ja was würde das kosten.
    Ist in Sport denn champliga drin.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: normales Fussball int.Abo in Sport Hd möglich

    :eek:
    Es gibt neben Discovery HD nur einen HD-Kanal: Premiere HD und keinen gesonderten Sportsender mehr.
    An Sport gibt es in HD nur noch ein Spiel pro CL-Spieltag.
    Im Sportpaket (Sportportal) ist keine CL drin, da es ja das Abo Premiere Fußball gibt.
    Du kannst nicht wild zwischen den Paketen wechseln, sondern erst einmal deinen Vertrag erfüllen.
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: normales Fussball int.Abo in Sport Hd möglich

    am besten lass die finger davon, sonst wirst du eine enttaeuschng erleben.
    kannst naemlich wie @arte schon geschrieben hat nur ein spiel anschauen und das sucht premiere auch noch aus.;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: normales Fussball int.Abo in Sport Hd möglich

    Wechseln nein, dazunehmen ja. Kostenpunkt 9,99€. Du müsstest "PremiereHD" nehmen. Dort kommt 1 Spiel in HD. Auf "PremiereHD" kommen auch die HD-Filme. Was sich evtl. anbieten würde wäre der Wechsel zum Angebot 3 für 2. Du zahlst also 2 Programmpakete, 3 werden freigeschalten. Du könntest also beide HD-Kanäle nehmen, Mehrkosten 9,99€. Hinweis: Die Umstellung des bos bitte mit der Hotline klären und auf eine schriftliche Bestätigug bestehen!