1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normaler Sky Receiver 99€ Aktivierungsgebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rufster24, 6. Dezember 2010.

1. Spicecat

Spicecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Normaler Sky Receiver 99€ Aktivierungsgebühr?

Ich bin verwirrt.:confused:

Bestellt ist ein neuer Receiver, steht auch so im Kundencenter.
    In der schriftlichen Bestätigung, die ich eben bekommen habe, steht jedoch was von "mietfreies CI Plus-Modul" unter den weiteren Vereinbarungen.:eek:

Das Paket ist noch nicht da, mal abwarten, was da letztlich kommt (will hoffen, dass heute noch was ankommt).:(

2. Spicecat

Spicecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Update:

Paket ist grad angekommen, ist zum Glück der Receiver (S HD4).

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das blöd mit diesen Leihreceivern, alleine der Aufwand mit dem hin-und herschicken, warum bietet Sky die nicht einfach kostenlos an, so teuer sind die auch nicht im Einkauf.

4. PaulPansen

PaulPansen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!

Auch ich habe in dieser Woche den Humax HD - Receiver erhalten. Ein Tag später das Vertragsänderungsschreiben. Auch bei mir sollen jetzt 99€ Aktivierungsgebühren anfallen, die man mir vorher nicht mitgeteilt hatte. Ich hatte damals bei dem Telefonat gefragt, ob weitere Kosten entstehen, dies wurde ebenfalls verneint. Ich war Kunde und hatte gekündigt und mich dann für das 24,99€ + HD Paket begeistern können und neuen Vertrag geschlossen.

Telefonisch kann mir natürlich niemand weiterhelfen, ich soll angerufen werden (hahahaha).

Möchte jetzt auch gerne eine email an die "Geschäftsleitung" schreiben, kann mir bitte jemand die emailadresse geben? Ich finde sie einfach nicht...

100000 Dank!

5. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family