1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tina003, 2. August 2010.

  1. Tina003

    Tina003 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    Mir würd analog reichen, wenns nur denn endlich funktionieren täte!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    Warum soll es denn nicht funktionieren?! Wenn du den Kabelanschluss angemeldet hast solltest Du auch die Programme sehen können. ;)
     
  3. Tina003

    Tina003 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    Ich trau der Sache no net so recht :) Weil ich des so net kenn... Bin da eher skeptisch :D

    Klar zahl ich scho seit Anfang Juli... Bloß bisher hab ich immer nach dem richtigen Receiver gesucht ohne zu checken, dass wir quasi bloß einstöpseln braucht hätten!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    Du kannst auf Kabelfernsehen, Internet und Telefon - Kabel Deutschland schauen, welche Sender bei dir kommen. Dort auf Fernsehen gehen, die Senderübersicht auswählen und dann die Verfügbarkeit vor Ort. Hier deine Adresse eingeben und du siehst, was bei dir analog möglich ist. Wenn du digital schauen möchtest, z. B. den WDR, der bei KDG in Bayern bis November analog abgeschaltet wird, geht dieser Samsung DCB-I560G. Um die Privaten (RTL, Sat.1 usw.) digital sehen zu können, brauchst du eine Smartcard, die monatlich 2,90 € kostet. Dazu kommt noch eine einmalige Bearbeitungsgebühr.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    steck das antennenkabel in die dose und in den fernseher, mach nen suchlauf am fernseher und gut ist.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Normaler Kabelanschluss Receiver SAMSUNG DCB I560G geeignet?

    Wenn sie den Receiver hat, kann sie ihn auch für die ÖRs, die analog nicht kommen, nutzen. Ich hatte auch mal so einen Receiver, den Sky aber nach dem Wechsel auf Sat zurück haben wollte.