1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Normale Sender" sind leider alle verschwunden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 71gruni52, 18. Februar 2012.

  1. 71gruni52

    71gruni52 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja hallo, das ist heute mein erster Beitrag. Dabei handelt es sich gleich um eine Frage...
    Leider habe ich (bzw. meine Eltern) ein Problem mit unserem Receiver o.a.
    Dabei handelt es sich um eine Humax NA-Fox PR (wenn das der Gerätname ist, ich kenne mich leider in diesem Bereich nicht aus).
    Die Box bleibt immer wieder hängen (kann das an zu schnellem Hin- und Herschalten liegen?) und als wir sie heute ausgesteckt haben und nach 10 sec wieder eingesteckt haben (wurde uns mal von einem Sky-Kundenberater empfohlen) stand dort erst einmal, dass keine Sender gefunden wurden.
    Also habe ich den Premiere-Suchlauf (die Funktion darunter, mit dem Anbieter bezogenen, ist leider nie benutzbar) gestartet. Alle Sky-Sender waren wieder da (Sender 100 - 401 waren wieder da).
    Das Problem: Die Sender 0 - 100, darunter auch die "normalen Sender" (ZDF, ARD das Dritte, Vierte usw.) waren aber weg, und kommen auch nicht wieder bei weiteren Suchläufen...

    Weiß jemand dafür eine Lösung? Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem?

    Ich fände es wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte =D
     
  2. 71gruni52

    71gruni52 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Normale Sender" sind leider alle verschwunden?!

    Ok, hat sich erledigt, trotzdem danke.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Normale Sender" sind leider alle verschwunden?!

    Es wäre nett, wenn Du in so einem Fall auch sagst, was die Lösung war, denn wenn jemand das gleiche Problem hat, findet er nur Deine Frage und keine Lösung...
     
  4. 71gruni52

    71gruni52 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Normale Sender" sind leider alle verschwunden?!

    Wir haben einfach nur die Senderliste zurückgesetzt (wir waren uns erst nicht sicher, ob wir dann alles verlieren, und wieder alles neu einstellen müssen, hat aber dann geklappt ohne das wir etwas einstellen mussten.).
     

Diese Seite empfehlen