1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hgerry, 29. April 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Da alle Österreicher, wie gesagt, von Hamburg aus betreut werden, warum ist die Hotline dann nicht wie in Deutschland 24 Stunden besetzt, sondern nur Mo - Sa 8 -22 Uhr (So und Feiertage ganz zu) ???:eek: :eek:
    Passt irgendwie gut zu Kunden zweiter Klasse.
    Wird die D Hotline auch von Hamburg aus betreut?
    MfG
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    So schauts aus.
    Ich bekomm immer meine österreichischen Briefe von der Kreitnergasse 16.Bezirk mit Hamburger Umschlag und Stempel :eek:

    Und ja, man ist als Österreicher Kunde 2.Wahl !!!
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Aber es scheint doch Mitarbeiter hier zu geben, denn der PA-Mitarbeiter welcher mir ein Upgrade anbot war Österreicher (Wiener).
    Hat mir bestätigt, dass die Österreicher nicht mit den Deutschen, sondern mit den Österreichern reden wollen, da sie die Callcentermitarbeiter in D als arrogant empfinden... wir sind nun mal anders als die deutschen (ausgenommen Bayern)..ist ja nicht bös gemeint.;)

    Und dass wir schlechtere angebote und Boxen kriegen bestätigte er mir auch.
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    So, so. Aus Hamburg.
    Bist du dir da so sicher?
    :p
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Der 2. Teil ist definitv falsch.
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Und wieso bekomm ich dann meine Briefe von Premiere Austria aus Hamburg :eek:

    Briefkopf und Briefzeile ist alles mit österreichischen Adressen und Daten versehen, und der Umschlag ist immer abgestempelt mit Hamburg :eek:
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Na ja, der BRIEFVERSAND sitzt halt in Hamburg. Die Betreuung läuft über div. CC`s.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Weil alle Systeminternen Briefe aus HH verschickt werden. Hat aber nix mit dem Standort der Mitarbeiter zu tun.
    Du kannst z.b auch was in Lübeck veranlassen und kriegst den Brief aus Hamburg, weil das System so ausgelegt ist.
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Aha, na gut.
    Danke für die Info :winken:

    Aber umständlich find ichs schon. Allein die Portokosten sind dadurch doch höher als wenns die Post gleich von Wien wegschicken würden. ;)
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Normal oder sind wir in Austria Kunden 2.Klasse ???

    Schön wären Kommentare zum eigentlichen Thema....
    Warum kriegen wir so schlechte Angebote und wer hat IN AUSTRIA ein tolles Angebot bekommen (Zusatzfrage)