1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du nicht, ich aber mehrfach im Jahr und viele andere in der Welt machen das auch. Ist die wahrscheinlich größte Verkaufsplattform der Asiaten (nicht nur der Chinesen).;):)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die größte Verkaufsplattform ja.
    - leider zu schlechte Übersetzung, vor allen bei Hilfe oder wenn man Rückerstattung beantragt, nur englisch.
    - UI und Suchfunktion bedürfen einer massiven Überarbeitung. (früher konnte man noch durch Kategorien navigieren)
    - noch nie eine Rechnung erhalten

Bangood hat da Vorteile.
    Wish aber ist der übelste auch von der UI.
    Und der ehemalige Forensponsor ist wohl auch auf dem Weg in die Insolvenz.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer international einkaufen will, sollte schon die englische Sprache (zumindest in dem Bereich) beherrschen. Rechnung hab ich bisher immer direkt vom Verkäufer bekommen, manchmal erst nach Nachfrage.;):)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder "Spaß" mit DHL. Amazon Bestellung an Packstation, Verkauf/Versand durch Amazon DE. Gestern wurde "zugestellt", nachdem der Zoll (???) die Sendung freigegeben hat. Zugestellt in "Berlin" lt. Onlineverfolgung, DHL App weiß dagegen von nichts. Keine weiteren Angaben. Überlege ob ich jetzt zuerst alle Dönerläden oder Handyshops in Berlin ablaufe. :rolleyes:

Hier die finale Meldung mit grober Angabe zum Abholort.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
  5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Verdn von Amazon.de hatte ich schon Sendungen aus dem Europäischen Ausland. War heir vielleicht die Sendung in Groß-Britanien auf den Weg gegangen?

Ich hatte vor ein paar Jahren einen ählichen Fall (Sendung wird in die Filalie umgeleitet). Weder Hotline von DHL noch Amazon konnten was machen.
    Nach den 7 Werktagen kam dann eine Nachricht, geht zurück an Empfänger, da stand dann die Filiale drin :( Viel Erfolg, hoffe du hast mehr Glück als ich.

Vor kurzem hatte ich was über die Packstationversand. In dem Fach lag dann Retoure zu Amazon drin. Keine Ahnung ob der Fehler vom Kunden oder der Packstation. Ich habe Sie erneut eingeliefert. Die Sendung hatte aber nie einen anderen Tracking Status als "Sendungsdaten offen". Scheint wohl bei Retoure öfters mal so zu sein.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Sendungsverfolgung in Kassel aufgegeben. Hatte auch extra geschaut...Verkauf und Versand durch Amazon. Status weiterhin unverändert. Irgendwo in Berlin liegt das Paket. Na ja...in 2 Tagen werd ich dann wieder den Amazon Chat bemühen. Das riecht nach Ersatzlieferung/Geld zurück.

7. Rohrer

Rohrer Guest

So groß ist Berlin ja nicht. :D Die paar Paketshops dürften ja kein Problem sein.

DVB-T2 HD und Berliner gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und wie erkläre ich meinen Katzen, dass sie auf ihr Fresschen warten müssen :confused: :whistle:

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb heißt die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland nur (noch) Berlin und nicht wie früher Groß-Berlin.:D

Berliner und Rohrer gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meine Stammpackstation ist erst mal platt.

Alle Fächer schon seit 2 Wochen offen.
    Was das heißt, ob Umbau, Abbau oder "Neubau" weiß ich nicht.
    Ich tippe auf 2, da sich direkt daneben eine Filiale befindet.

Und dann nerven Schlangen, ohne im Zoo sich zu befinden.
    Weil die doch stark frequentiert war.