1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was ist denn Einkauf Aktuell?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist eine in Folie gepackte Werbezeitschrift mit Prospekten die zur Region passen.
    Dieses wird von der deutschen Post versandt, und landet in vielen deutschen Briefkästen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts hier nicht. Werbeprospekte werden hier nur in die kostenlosen Zeitungen gepackt, wobei das Straßenabhängig ist. Da gibts Prospekte von Läden wo man garnicht zu Fuß hinkommt während andere nicht dabei sind die man in 5min erreicht (z.B. Aldi). Roßman ist dabei aber im ganzen Stadtteil gibts keine Drogerie (mehr). Da muss man 30min mit der Bahn fahren.
     
    hvf66 gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse DPD!
    Da lasse ich kurzfristig per Express-Bestellung Flyer anfertigen, sitze hier, warte auf mein Paket, seh beim Live-Tracking, dass mein Paket ungefähr zwischen 12:10 und 13:10 ankommen soll, schau eben nochmal rein und was seh ich? Das Paket wurde schon um 11:15 bei einem Nachnamen zugestellt, den es in der ganzen Straße (nur Einfamilien- und Doppelhäuser) nicht gibt.
    Ein Anruf bei DPD ist nicht zielführend. Paketnummer und Postleitzahl eingeben und der Computer spuckt mir aus, dass es bei meiner Hausnummer von dieser hier nicht existierenden Person entgegengenommen wurde.
    Und jetzt? :mad:
     
    Gorcon gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neu bei der Pack Station.

    Wollte meine Karte reinschieben, aber kein üblichen Klicken.
    Dachte schon die ist defekt, nein und neu !

    Nummer der Karte muss jetzt eingegeben oder eingescannt werden.
    Danach wie üblich die Eingabe der TAN.
    Also die HW Tastatur (schon länger) und der Schlitz haben ab sofort keine Funktion mehr.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir schon länger. Der Schlitz wurde hier aber der "Einfachheit" halber verplombt. Da wurde unmissverständlich klar gemacht, nu is vorbei mit reinschieben. Es gibt neue Karten mit denen man scannen kann und sich die Postnummer Eingabe erspart. Leider hat DHL trotz mehrfacher Anfragen mir bisher keine geschickt. Sauladen
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hermes findet mich nicht mehr. ;) Gut, ganz so witzig ist das dann doch nicht, wenn es sich um eine Lieferung von Amazon UK handelt und man in Deutschland mind. EUR 20,00 mehr bezahlt. Die Lieferung sollte eigentlich letzten Sonnabend zugestellt werden. Laut Hermes-Statusanzeige hing die Lieferung seit Sonnabend in Dresden rum. Die Amazon UK-Statusanzeige sagte aber, dass es 8 Uhr in Riesa angekommen wäre und 10.15Uhr wieder an den Absender gehen soll. Der Empfänger, also vermutlich ich, soll das Paket abgelehnt haben. ;) Hier habe hier jedenfalls niemanden von Hermes gesehen und ansonsten habe ich eine Ablagevereinbarung. Gestern ist es nun vom hessischen Friedewald wohl wieder zu Amazon UK unterwegs.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ab 15.11. kommt der Abholcode für die Packstation ausschließlich über die DHL App. -> vorher bei Bestandskunden auch über Mail.
    Wer kein Android oder Apple Modell, oder nur ein einfaches Funktionshandy nutzt, schaut in die Röhre.
    Gut, da hat bei manchen der Postbote wieder mehr zu tun. :geek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und da wird er sich sowas von freuen,......... gerade vor Weihnachten.