1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, "Prime Lieferung" hat mittlerweile einen ganz neuen Zweck für Schnäppchenjäger. Einfach "Prime" bei Amazon für 1 Jahr abschließen, regelmäßig mit eben dann Prime bestellen und dank DHL/Amazon Logistics und einhergehend verspäteter Lieferungen sich mind. ein weiteres Jahr kostenlos erschnorren. (y)
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Vor um 10 Uhr schon ne - angekündigte - Sendung bekommen..
    Dann fragt mich der Fahrer, langjährig bekannt, ob ich nicht was annehmen könne für den Bewohner unter mir..
    Ich verneine, und bevor ich ausreden kann, dreht der sich einfach ohne weitere Worte zu verlieren um, stürmt los und klingelt bei der Nachbarin..
    Habe mich nicht mal verabschieden oder bedanken können bei ihm..(n)
    Stress pur..:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    DPD, geht schon 5 Tage so.
    So eine Meldung ist mir noch nie untergekommen.
    Ist kein Weltuntergang, sieht man aber das Weihnachten naht, und das es wohl auch Mangel an Paketbooten gibt.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute soll ein DHL Paket kommen.

    Info von der DHL

    Information zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der hohen Paketmenge in der Vorweihnachtszeit können wir den voraussichtlichen Zustelltag leider nicht immer bei allen Sendungen einhalten. Bitte haben Sie in solchen Fällen Verständnis für evtl. Verzögerungen.

    Ist doch o.k. Jeder weiß das Weihnachten vor der Tür steht. Ich habe damit kein Problem wenn es erst morgen zugestellt wird. Ansonsten hab ich kaum Probleme mit diesen Unternehmen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest


    Gerade auch gesehen.

    Paket, welches Heute kommen soll, wurde aber ins Zustellfahrzeug geladen.
     
    franzjaeger gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Dann kommt es auch. Bist ein Glückspilz !
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gehe auch davon aus.

    Ich hatte es bis jetzt ein einziges Mal, dass trotz Beladung ein Paket nicht kam, weil der Zusteller die Tour abgebrochen hatte. Ist aber schon paar Jahre her.
     
    franzjaeger gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Bei mir auch. Das war an einen Samstag da der Paketzusteller der Meinung war das seine AZ bis 14 Uhr geht, hat er die Tour einfach abgebrochen. Unser Stammzusteller hat uns das am Montag so erzählt. Ansonsten alles grün mit den Zustellfahrzeug. Es kann natürlich auch mal was unvorhergesehenes passieren ( Unfall, Verletzung etc) Bis jetzt hatten wir da immer Glück.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Meins ist jetzt auch im Zustellfahrzeug. :)
    So geht DHL
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und meins gerade gekommen.
     
    franzjaeger gefällt das.