1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wenn der Preis stimmt, oder besser gesagt stimmen würde. ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Witzig! Wenn das möglich wäre würde ich das tun. Weder Klamotten (in passenden Größen) noch Elektronik gibt es vor Ort.
    Auch mein Bett musste ich bestellen da kein einziger Möbelmarkt Betten in 2,2m Länge liefern wollte.
    Die Händler sind doch selbst schuld wenn sie verdrängt werden.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Darum kamen meine Pakete heute nicht. Briefkasten war auch leer, was für einen Samstag eigentlich ungewöhnlich ist.

Am Samstag kommt Post nur eingeschränkt

So was kann sich kein Privatunternehmen leisten, ein ehemaliger Staatskonzern schon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2018
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, hatte es gerade erst gelesen. Da kann ich ja lange warten.:(

Post kam ja auch keine. Gestern schon gewundert, weil schon Einkaufen Aktuell kam.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja dann wird alles das was heute nicht ausgeliefert werden konnte am Montag ausgeliefert und das vom Montag am Dienstag usw. ... :D

7. Rohrer

Rohrer Guest

... und Mittwoch (Reformationsfest, 9 Bundesländer) oder Donnerstag (Allerheiligen, 5 Bundesländer) Feiertag.:whistle:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist aber nachvollziehbar.
    Wenn es sich für sie nicht mehr rechnet, bzw. sie keine Mitarbeiter finden, um das ständig steigende Paketaufkommen zu bewältigen, aber bezüglich Mitarbeiter sind ja die Dienste im wesentlichen selber Schuld.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann bekommt man aber auch deutlich mehr Geld rein.

Creep gefällt das.
  10. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Witz ist doch, das die locker anständige Mitarbeiter finden könnten, wenn sie bereit wären diese gut zu bezahlen. Soll doch das Paket zehn Euro kosten. Das wäre mir egal. Die Preise im stationären Handel wäre so auch noch deutlich günstiger.

Eigentlich würde ich jetzt gerne im Internet eine SSD und micro SD-Karten kaufen. Nur leider ist DHL auch bei mir eine Katastrophe. Teilweise haben die Fahrer nicht einmal DHL Arbeitskleidung an. Einige Male habe ich es schon gesehen, das die zu Zweit fahren. Wird wohl einer ein Praktikant gewesen sein.

Vor wenigen Jahren viel mir auf, das DHL Frauen als Fahrerinnen einsetzte. Diese scheinen wohl das Handtuch geworfen zu haben.