1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Ging mir mit "Den Paket Deppen" gestern genauso, da kann man sogar verfolgen wo sich das Lieferfahrzeug gerade aufhält, das war eine sehr lange Zeit am Paketshop, bei mir lag dann auch nur die Karte im Kasten, meine Wohnungstür ist nur ein paar Schritte davon entfernt. :mad:

Noch besser war dann aber die Mail um 16:45 Uhr, mein Paket läge im Shop jetzt zur Abholung bereit, im Paketshop dann "nö, ist erst morgen früh hier" :confused: das ist ja mal ein Service unterster Kajüte, reinste Kundenverarsche. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    soweit ich weiß, ist das einkommen der "paketsklaven" ja schon auf dumpingniveau. warum und für wen sollen die sich ein bein ausreißen und mehr als das notwendigste tun. wer minimallöhne zahlt, kann auch nicht mehr als minimalleistung erwarten. aus dieser sicht kann ich das verhalten der paketfahrer gut verstehen.....

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der pure Hohn.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen bei DHL.

Einfach mal bei Google "DHL klingelt, angeblich keiner da" suchen. Seiten über Seiten mit "Erfahrungsberichten" seit Jahren. Ich kann auch aus Erfahrung sprechen. Kommt bei mir auch immer wieder vor. Ist ein Service Feature von DHL.

rolaf und Nelli22.08 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kenne das bisher nur von den anderen Dienstleistern. Wenn ich nicht zu hause bin hole ich mein Paket immer in der Filiale ab. Habe ich extra an den Briefkasten geschrieben.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt auch fälle wo man es am nächsten Tag nach 14 Uhr abholen darf. Ist aber nicht tragisch, wenn die Karte zur Abholung erstmal 2 - 3 Tage mit der Post utnerwegs ist. Dann kann man es ja gleich abholen

7. Rohrer

Rohrer Guest

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kann es vielleicht sein, das der Zusteller nicht mehr direkt von DHL ist, oder von einen beauftragten Drittunternehmer ?
    Denn die ausgelagerten bekommen weniger Lohn, und haben dann auch weniger Motivation.

Deshalb gab es auch den damaligen Streik, der aber leider nichts genutzt hat.

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich denke, das ganze muss auch mal unterschiedlich betrachten. In den Großstädten sind oft die DHL Delivery Fahrzeuge unterwegs, woanders Subunternehmen - wie ich schon gesehen habe.

Bei uns wird die Paketsendung noch mit dem Briefzusteller der Deutschen Post ausgeliefert, ich kann mich darüber nicht beschweren. Im Gegensatz zu den bei schlimmsten Paketdienst DPD, dieser Sauhaufen ist das letzte. Gleich danach kommt Hermes - genauso eine Rumsbude.

UPS geht noch, GLS mal so mal so.

Redheat21 gefällt das.
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wenn du auf eine Lieferung an eine Firmenadresse wartest, du siehst, wie das UPS-Auto einfach vorbeifährt, du im Internet nachschaust, überrascht liest, die Pakete seien am Briefkasten abgelegt worden, dir die Dame an der Hotline wiederum erzählt, es sei von einem Nachbarn - mit dir unbekanntem Namen - entgegengenommen worden und du erst selbst recherchieren musst, dass das jemand aus einem Mehrfamilienhaus rund 500m vorher auf der Route des Fahrers ist.

Redheat21 gefällt das.