1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich bin bedient von diesem Saftladen. Da bleibt man extra zu Hause um das Paket nicht zu verpassen, und dann so was.
    So ein Saftladen. Bombe rein schmeißen.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hier kann man es am selben tag nach 15.00 in der filiale abholen.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hier kann man es am selben tag nach 15.00 in der filiale abholen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann machen die das bei euch anders. Hier war das schon immer so. Selbst wenns in der Packstation (ohne dort Kunde zu sein) abgelegt kann man das immer erst am nächsten Tag.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    stimmt, das weiß ich auch von meinen nachbarn. nur ist das dann ab 17 uhr
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es ist aber die Ausnahme! Meistens immer erst am nächsten Werktag. Ich habe es auch schon mal keine Stunde später aus der Packstation abgeholt, nachdem er bei mir war.

    Er könnte aber eine nochmalige Zustellung beauftragen. Sollte ja möglich sein bei DHL. Oder?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So steht es auf unseren Abholkarten immer drauf. ;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannte ich bisher nur von Hermes.....gibts aber wohl auch bei DHL, das "Phänomen". Wohl keine Lust mehr gehabt.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, ich wusste nicht, ob es dies bei DHL noch gibt.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das letztes Jahr mal bei einem Paket, das ich ausnahmsweise nicht an die Packstation hatte liefern lassen, weil es etwas schwerer war und ich nicht wusste, wie sperrig es verpackt ist.

    Ich saß am Rechner und hab immer mal wieder in die Sendungsverfolgung geguckt. Plötzlich stand da: "... konnte nicht zugestellt werden". Daraufhin bin ich zur Haustür und habe die Benachrichtigungskarte draußen auf der Türschwelle gefunden. Das gelbe Auto stand 50 Meter weiter, der Bote hat natürlich kackfrech behauptet, er hätte geklingelt. Zum Glück war das Paket nicht ganz so schwer/sperrig wie erwartet, deshalb hab ich's selber nach Hause getragen. Hab mich aber telefonisch über den Boten beschwert.