1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige

brixmaster und whitman gefällt das.
  2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich auch mal mit einem Chromebook. Aber kaum war die Ersatzbestellung raus hat sich auch das verschollene Paket in Hamburg wieder angefunden und auf den Weg gemacht. Beide kamen dann gleichzeitig an.

Vielleicht wollte auch einer das Chromebook für sich haben, aber als er gemerkt hat dass darauf kein Windows läuft hat er es wieder weiter geschickt. Das Paket war ziemlich zerfleddert.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Okay.

Bei mir handelt es sich Medikamente.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Die etwa?:whistle:

5. Rohrer

Rohrer Guest

Du Schelm :D

Ne im ernst, war ja bis Sonntag mehr oder weniger im Urlaub. Sind Großeltern geworden. Und da hatte ich eine gepflegte Sommergrippe bekommen. Und mit der Bestellung wollte/ will ich die Hausapotheke wieder auffüllen. In den stationären Apotheken bezahlt man ja mindestens ein Drittel mehr.

Man schickt mir aber die Bestellung nochmals raus.

KeraM gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Die etwa?:whistle:

Nachtrag :D

KeraM gefällt das.
  7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    DHL und Medikamente sind schon ne tolle Kombi, ich hatte mir auch ein Paket vom Nachbarn abholen dürfen, obwohl auf dem Paket (nicht gerade klein) der Hinweis stand, dass es nicht an andere Personen und erst recht nicht an Kinder ausgehändigt werden darf, ist wohl unnötig zu erwähnen, dass mir das Nachbarskind freudestrahlend das Päckchen übergab......:confused:

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Gestern sollte ein Paket geliefert werden und am Nachmittag änderte sich der Status auf nicht zustellbar wegen Empfänger unbekannt . Also habe ich bei DHL mal angerufen um zu fragen was schief gelaufen ist . Das konnte man mir auch nicht sagen, aber man wird sich um die Zustellung kümmern da ich noch mal meine Adresse mitgeteilt habe . Laut DHL sollte alles für heute klar gehen ! Aber heute sagt das DHL Tracking , die Sendung geht wieder zurück zum Absender ! Schönen Dank DHL !

9. Rohrer

Rohrer Guest

Es geschehen noch Wunder. Heute kam das verschollene Paket.:)

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei mir kam mal eins nach sage und schreibe 8 Monaten an !