1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, bin ich nicht!

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier im Forum.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ausnahmsweise habe ich auch mal ein Problem. Sony hat mir via DHL Express ein Ersatzteil geliefert. Aber da wir nicht zu Hause waren hat der DHL Bote das Paket bei einem Nachbarn hinterlassen. Das dumme ist nur, die müssen das Paket in ihrer Wohnung abgelegt haben , haben dann ihre Wohnung von außen abgeschlossen und wurden bis jetzt nicht mehr gesehen. Die ihr Briefkasten quillt inzwischen auch über.

Es geht übrigens um ein externes TV-Netzteil. Am Sony steht am entsprechenden Eingang 19.5 Volt und 74 Watt. Ich habe jetzt erst mal ein Netzteil von Samsung angeschlossen das zwar passt und auch 19 Volt hat, aber nur 45 Watt liefert. Auf Dauer möchte ich das eigentlich nicht machen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also als Nachbar, der demnächst verreisen will würde ich kein Paket annehmen...

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie das Leben so spielt. Kaum dass ich das hier nieder geschrieben habe klingelt es an der Tür und wer steht davor? Der verschollene Nachbar samt Netzteil. Hat sich also erledigt.

suniboy gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist der einfach einer von uns hier aus dem Forum und hat dein Beitrag gelesen, abgelichen und sich gleich auf dem Weg gemacht... :D

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das Gleiche in etwa wollte ich auch vorhin schreiben. Musste mich aber erst einmal bei DHL beschweren. Wunschzustellung für Heute beauftragt, aber nicht gekommen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte ich letztens bei einer Expresszustellung auch. die bekam ich dann 5 Tage später.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Das würde ich den Zusteller dann spüren lassen. Er gibt ja auch gern bei mir Pakete für die Nachbarn ab. ;)

10. Rohrer

Rohrer Guest

So, das Paket ist verschwunden. Beim Absender angerufen, welche bei DHL nachgefragt haben, Paket ist nicht aufzufinden. Hat wohl scheinbar Jemand gebraucht. :(;)

Bestellung wird nochmals versandt.