1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal bei DHL??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. September 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ist bei mir auch nicht so dramatisch, nur. ca. 175 Meter. Aber ich weiß, dass er bei Anderen schon 4x kommt.

Habe ich derzeit auch ein Problem mit denen. Vorige Woche was bestellt, kam demoliert an, Annahme verweigert. Wieder neu bestellt, jetzt scheint es verloren gegangen zu sein. Nochmal neu bestellt, mal sehen, ob es nun klappt.

2. moznov

moznov Guest

Na, da drück ich mal die Daumen.(y)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Danke, Du hattest ja auch erst Probleme, was sich letztlich auch zum Guten gewendet hat! (y)

4. moznov

moznov Guest

Ärgerlich nur, wenn da nicht mal ein Wort der Erklärung, von einer Entschuldigung will ich gar nicht reden, kommt.
    Kündigen dir was an, kommt nix , ohne Erklärung, Status wird nicht geändert, irgendwann kommts, kannste dir nicht mal den Boten zur Brust nehmen, weil ich nicht weiß, woran es genau gehakt hat..:(
    Naja, aber für " umme",( wie gesagt ohne VK ) , muss man s wohl so nehmen..

5. Creep

Creep Guest

Tja, nachdem unser DHL-Zusteller in letzter Zeit immer die Pakete ohne zu klingeln im Müllhaus abgestellt hat, hat die mehrfache Beschwerde anscheinend gewirkt. Heute kam das Paket ins Haus. Entschuldigung für das Fehlverhalten? Nein, sauer, weil er eine Rechtfertigung schreiben mußte. Man hätte ihm ja einen Zettel an den Briefkasten heften können. Ich wollte es ihm auch lieber persönlich sagen, aber wenn er zu faul zum Klingeln ist?!?

Eigentlich müßte man nochmal über die Beschwerdestelle um Entschuldigung bitten, die sie doch dem armen Postboten bitte ausrichten sollen, damit er nicht mehr so sauer ist...

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die größten Störenfriede im Betriebsablauf sind halt die Kunden.

7. Rohrer

Rohrer Guest

So, dass Paket, welches demoliert war und ich die Annahme verweigert hatte, wollte DHL mir letzten Freitag nochmal zustellen.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist es den noch die alte Zustellung oder eine neue weil erneut bestellt?
    (also DHL Thema oder Versandhandel-Thema ?)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Das alte und verweigerte Paket wurde nochmal zugestellt. Also Amazon -> Kunde -> verweigert -> DHL-Paketzentrum Stauffenberg -> Kunde -> wieder verweigert -> ???

Also DHL-Thema.

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ok, interessant.
    Bei mir hat das vor kurzem problemlos geklappt.

Dafür hatte ich samstag wieder Spass. Extra zwische 10-13 daheim und gewartet. Beim Mittagessen dann der Push: erfolgreich zugestellt.
    Also an den Briefkasten und Päckchen eingesammelt.
    Der Zusteller war da noch bei den Nachbarn in Sichtweite.
    Nun gut, Paket angekommen und passte in den Briefkasten, aber ohne den Elektronik-Kram hätte ich da noch ne Stunde zu Hause gehockt und gewartet.