1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norma Angebot, Receiver+Start, Kinder und Plus für 66 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pastler, 2. April 2005.

  1. Pastler

    Pastler Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe mir am Freitag einen Sat-Receiver (Medion 24242) incl. 12 Monate Premiere Start, 3 Monate Kinder und 3 Monate Plus für 66 Euro geholt.
    Der Norma-Markt hat neu aufgemacht, wohl aus diesem Grund dieser Preis.
    Eigentlich ging es mir nur um einen Premiere tauglichen Receiver, da ich diesen an den "Dritt-Fernsehen" im Keller anschließen wollte.

    In der Packung war ein verschlossener Umschlag von Premiere mit folgendem Text:

    Bitte unbedingt öffnen !
    Hier sind Ihre Premiere Karten :confused:

    Durch öffnen dieses Umschlags stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:
    - Die enthaltene Smartcard ist Eigentum von Nagravision SA
    - Wenn innerhalb von sieben Tagen nach Öffnen des Umschlages kein gültiges Abonnement mit dieser Smartcard abgeschlossen wird, so ist dies an Premiere zurückzusenden; dazu kann der beiliegende Rückumschlage verwendet werden.
    - Jede Weitergabe der Smartcard ist nicht zulässige, auch nicht unentgeltlich

    Ist da jetzt wirklich eine Karte drin, bzw. 2 (da es ja Karten heißt). Kann ich dann damit sofort schauen und muss mich innerhalb dieser 7 Tage registrieren ?
    Eigentlich brauche ich die Karte nicht da ich das Komplett-Abo für 20 euro habe und noch einmal Start auf einem zweiten Receiver.

    Selbst wenn ich die Karte theoretisch in den Müll schmeißen würde, wäre das doch völlig ohne Bedeutung, da ja Premiere noch nichts von seinem pot. neuen Kunden weiß, oder ?
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Norma Angebot, Receiver+Start, Kinder und Plus für 66 Euro

    Wegschmeißen würd ich die nicht. Dann gib sie irgendjemandem oder versteigere sie bei Ebay. Das Programm ist ja schließlich bezahlt worden.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Norma Angebot, Receiver+Start, Kinder und Plus für 66 Euro

    Ich hatte das gleiche Angebot von Famila vorm Monat oder so für 49.- mit Kabelreceiver!!
    Die Karten waren dabei nur der Receiver war kaputt da habe ich mir mein Geld wieder geholt!
    Ich würde die Karten weiter geben ,wäre ja schade drum :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005

Diese Seite empfehlen