1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 19. Dezember 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Da geht's ab:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    In Reihe angetreten zum kollektiven Heulen.
    Eine Schande ist das, dass es im Jahr 2011 noch Länder auf der Erde gibt, wo sowas angeordnet werden kann! :mad:

    P.S.
    Ich kann selbst im Vollbildmodus keine Tränen erkennen...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Wow, welch kollektive, großartige schauspielerische Leistung. Wirklich Oscarverdächtig. Und wenn sie bei sich zu hause sind, wird abgehottet, weil der alte Sack verreckt ist. Und ich bin mir sicher sein Sohn vergeht vor Trauer. :mad:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Haste Dir den mal angeschaut? Das ist genau so ein aufgedunsenes fettes Arschloch wie sein Alter.
    Der ist auch nur am fressen, bumsen und saufen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Also dieser Verlust ist ein Gewinn für Nordkorea und die Welt.
    Dieses Verbrecherregime wird leider durch den Sohn fortgeführt.
    Es wird Zeit das dieses Regime vor die Hunde geht,inklusive Gesellschaftssystem. Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
     
  6. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Das da in Nordkorea nicht die Komunistische Diktatur mitgestorben ist,ist eigentlich Schade. Da sind die Leute selbst Schuld.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    "Südkoreas Armee in Alarmbereitschaft
    Der Tod Kims löste denn auch Sorgen über Instabilität in der Region aus. Das Nachbarland Südkorea versetzte seine Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft. Die Aktivitäten entlang innerkoreanischen Grenze sind verstärkt worden, wie der Generalstab in Seoul mitteilte. Für Unruhe sorgte kurzzeitig die Nachricht aus Südkorea, wonach Nordkorea offenbar eine Kurzstreckenrakete abgeschossen habe. Das berichtete die südkoreanische Agentur Yonhap unter Berufung auf einen Regierungsvertreter. Es habe jedoch keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Test und der Todesnachricht gegeben....
    "

    "Japan beruft nationalen Sicherheitsrat ein
    Auch Japan reagierte unmittelbar auf die Nachricht vom Tod des Diktators. Ministerpräsident Yoshihiko Noda rief den japanischen Sicherheitsrat ein und wies das Verteidigungsministerium und andere Regierungsstellen an, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Japan stehe mit seiner Schutzmacht USA sowie China und Südkorea bereits in engem Kontakt, wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo meldete....
    "

    Quelle: Nordkoreanischer Machthaber Kim Jong Il ist tot | tagesschau.de

    Das muss man wohl hoffentlich nur als "normale Reaktionen" auf die Situation ansehen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Na dann wollen wir mal hoffen das es nicht zu einer Wiedervereinigung kommt.
    Das wäre doch schrecklich, Südkorea pleite und die Nordkoreaner jammern wie schön es doch früher war. :eek:
    Das kennen wir doch so ähnlich. :winken:
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Mein Gott, erst Loriot, dann Walter Giller und jetzt ... :(
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Nordkoreas Diktator Kim Jung-Il ist tot

    Naja, da hast du aber wieder etwas wichtiges unterschlagen.

    Vielleicht würde eine derartige Geste auch Südkorea gut stehen. :D Ob diese nun ernsthaft ist oder nicht, ist eigentlich zweitrangig. Es muß nicht unbedingt immer nur mit Säbelrasseln auf derartige Nachrichten reagiert werden.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011