1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 11. November 2020.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Der große Führer schützt sein Volk.
    Der er ist ja der Leiter und quasi Gott dieses Landes.

    Dieser westliche Impfstoff ist nur eine Invasion mit kleinen Chips, wo die Staatsbürger sich von der Staats und Parteiführung abwenden.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    hatte Nordkorea 2 Jahre die Grenzen dicht gemacht ? Weil die ja nun vor kurzen ihren 1. Fall hatten.
    Oder sind es vermutlich nun so viele, das sie es nicht mehr vertuschen konnten.,

    Angeblich gab es heute fast 300.000 neue "Fieberfälle".
    Einige Schwurbler hoffen ja, das Nordkorea gut durch kommt, um zu zeigen, es bräuchte nie eine Impfung....
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben die nicht schon vor ungefähr 70 Jahren die Grenzen dicht gemacht? :whistle:
     
    besserwisser und Alizee gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eines ist schon längst klar. Es wird jedes Land/jeden Ort früher oder später erwischen. Deshalb ist Impfen wichtig und kontrolliertes Balancieren/Abwägen zwischen Maßnahmen/Einschränkungen und Öffnungen/normalen Leben.

    Und jetzt ist wohl Nord Korea dran.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Lockdown in Pyongyang.

     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ob wohl Ihr geliebter Führer wenigstens geimpft ist?

    Der Lockdown wird Pyongyang gut tun. Endlich kein Verkehrschaos mehr auf den riesigen Highways und die Luft kann sich erholen:rolleyes:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll dieser Schrott schon wieder ? Man versteht nix, es gibt keine Untertitel. Völlig nutzloser Spam.
    :mad::mad::mad:
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bilder sagen mehr als Worte.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Bilder ?
    Quatsch, zumal es ausser dem Sprecher und unlesbarer Tabellen so gut wie keine Bilder gibt.